Sommer- und Winterzeit - denkt an die Umstellung!

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1410
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Sommer- und Winterzeit - denkt an die Umstellung!

Beitrag von Michi070166 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ja es ist toll. Die Uhr am Backofen geht wieder richtig!!! :ka:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Sommer- und Winterzeit - denkt an die Umstellung!

Beitrag von thores »

Für die Vergesslichen …

P.S.: ich habe gehört, dass es schon so eine Technik geben soll, welche die Sommer-/Winterzeit automatisch umstellt … aber vermutlich nur „fake news“ :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und dann soll sich sogar ein Forumsmitglied angeboten haben bei der Umstellung auf eine neue Softwareversion federführend zu helfen … ich sag nur „Lügenpresse“ :aetsch:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Sommer- und Winterzeit - denkt an die Umstellung!

Beitrag von TimHilux »

Danke Thomas,
bezüglich der erwähnten Technik. Die Zeitumstellung wurde 2018 durch eine EU Umfrage "abgewählt" ich denke mal für die noch verbleibenden 20-30 Jahre bis die Staaten auf diese Nachricht reagieren braucht es keine neue Technik mehr :aetsch:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Daniel Frank
Beiträge: 217
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 14:04
Wohnort: Hanau-Hessen-Deutschland + St Gallen Schweiz

Re: Sommer- und Winterzeit - denkt an die Umstellung!

Beitrag von Daniel Frank »

uhren.jpg


Hat etwas gedauert, war ja auch ein 3 fach wumms. :roll:
GRJ 79 SC,Landcruiser 150, BJ 42,AygoX,Chausson 720,Boss Hoss zz 4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3621
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Sommer- und Winterzeit - denkt an die Umstellung!

Beitrag von HZJ79 »

Es ist wieder so weit! :roll:
Für die Vergesslichen - Uhren auf Normalzeit umstellen!
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Sommer- und Winterzeit - denkt an die Umstellung!

Beitrag von thores »

Auf der Suche nach der Zeitumstellung fürs Forum finde ich dieses Schaltfeld „Sommerzeit ja/nein“ nicht mehr. Automatisch fand jedenfalls keine Umstellung statt.

Ist es richtig, dass jetzt zur Zeitumstellung die Zeitzone verändert werden muss? - was ja an sich nicht schlecht ist, so wohne ich nun bis zum Frühjahr in Algier!!!

Das war übrigens auch die Empfehlung der Forumssoftware!!! :P
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“