Sonjas 7. Fernwehtreffen am Niederrhein

Treffen, Messen, Ausfahrten..
tentoyo
Beiträge: 489
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 19:29

Re: Sonjas 7. Fernwehtreffen am Niederrhein

Beitrag von tentoyo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich war vorhin schonmal kurz gucken. Es sind ja schon einige da. Schon interessant was da für Hochglanzgeräte auffahren. Teilweise recht abgehobene Klientel und zumindest ein Oberar... ist auch da, aber die gibt's ja leider überall. Werde es jetzt vom Wetter und den Kumpels abhängig machen, ob ich eine Nacht dort verbringe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
guru kaeng
Beiträge: 267
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 14:56
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Sonjas 7. Fernwehtreffen am Niederrhein

Beitrag von guru kaeng »

dieses Jahr ist nicht ganz so viel los wie im letzten Jahr, aber trotzdem isses wieder nett.
Morgen gibt's nen Bericht im Blog und die gesammelten Bilder vom Wochenende.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“