Spenden für das Buschtaxi...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von netzmeister »

Liebe Freunde des Buschtaxis,

Hin und wieder passiert es tatsächlich, dass jemand dem Buschtaxi eine kleine Spende zukommen lassen möchte.

Darüber freue ich mich natürlich sehr! Wenn jemand freiwillig ein kleines bißchen zur Weiterentwicklung dieser Plattform beitragen möchte, dann ist das eine wirklich schöne Geste - egal, wie klein der Betrag sein mag, auch fünf Euro sind ein Zeichen der Wertschätzung.

Wer mir also eine kleine Spende zukommen lassen möchte, ist natürlich herzlich dazu ermuntert. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich tierisch darüber. Es ist eine Wertschätzung für meine Arbeit und fließt nicht etwa in den Aufbau meines Bauchansatzes, sondern tatsächlich unmittelbar in die Weiterentwicklung der Plattform (z.B. in Wartung und Entwicklung des Forums, neue Funktionen, Server-Wartung bzw. Neuanschaffung usw. usf.).

Spenden sind möglich via Paypal (spende@buschtaxi.de - das geht das als Überweisung, Lastschrift, per Kreditkarte o.ä.), per Überweisung (die Bankverbindung schicke ich Euch gerne per Mail (netzmeister@buschtaxi.de)) oder ganz altmodisch auch im Briefumschlag.

So oder so: EIN DICKES DANKESCHÖN für jeden gespendeten Euro! :)
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1043
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Netzmoischder,

es is halt so, dass ich ganz a arme Sau bin.

Mein Schatz is mir g'stola worda, die Geschäfte laufen schlecht, die Krankakass will mehr Geld von mir, da Sprit wird scho wieder teuer und es Finanzamt will au Steuer.

Aber es Buschtaxi is es mir wert, dass ich dafür mei letztes Hemded hergib. Schick mir halt amol a PM mit deiner Kontonummer.
Aber glaub bloss net, dass ich dir mei letztes Hemded schick, des wo du nachher im Shop verscherbeln kannst.

An schena Gruß vom
Räuber
Hotzenplotz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Und ich dacht schon, ich könnt jetzt Räuberhemdlen verkaufen...obwohl: Getragene Unterwäsche soll ja auch der Renner sein, warum also keine Räuberhemdlen? Schick her die Dinger, mir mache halbe/halbe!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

paypal funktioniert tatsächlich :D
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1043
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Netzmoischder,

Jetz hab ich dir mei letztes Hemad überwiesa. Hoffentlich wirds bald Sommer, s isch saukalt, so halber nacket.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Einstweilen vielen Dank an die sieben Spender, die dem Buschtaxi eine kleine Unterstützung zuteil werden ließen! :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Beitrag von lehencountry »

wenn man bedenkt, dass eine Putzfrau ja auch so um die 10,- die Stunde bekommt ! Und Netzi putzt seit Jahren tagein-tagaus das Forum umsonst ! :cry:
Ich werde deshalb meine 1000 Stundenteilnahme am Forum begleichen und sende sofort einen Scheck über 10.000 Euro los. Voraussetzung, der Betrag darf nur als Aufzahlung für einen Landcruiser verwendet werden. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ExJeeper
Beiträge: 215
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ExJeeper »

Hallo ihr lieben

Moin Netzi Briefumschlag ist angekommen na dann werde ich mal losziehen und mich als Flyer verteiler betätigen :D

Zum Thema spende : Gerngeschehen hast ja auch unkosten !!!!!

Gruß Andreas
Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Werner: Glaub mir, ich würde nicht lange brauchen, um ein geeignetes Objekt zu finden! :D
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dieter
Beiträge: 67
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 14:13

Beitrag von dieter »

kleine spende ist raus!

und wer ohne konkrete spende was gutes tun möchte klickt einfach jeden tag ein paar mal auf die google banner im forum... :zunge:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
finnlux
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06
Wohnort: NRWOWL

Beitrag von finnlux »

Ein Blick in den Briefkasten lehrte mich, dass es sich wirklich lohnt, fürs BTT zu spenden! Und zack, haut der Netzheimer das ganze schöne Geld für Porto wieder aufn Kopp :hier: :greensmilewinkgrin: ....

Schönen Dank fürs schöne Dankeschön!





Besten Gruss,
finnlux
NORDISCH BY NATURE !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Bei mir auch :shock: Gerade rief mich meine Tochter an, dass sie am Briefkasten war und fragte mich, ob ich nicht ihr Taschengeld erhöhen könnte.

Nein, im Ernst: Vielen Dank für den Dank, das ist unerwartet und gibt einem das Gefühl, das Richtige getan zu haben
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Und dazu kommt Netzi's Dankeschön mit so einer schönen Postkarte :lol:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von bergsteiger »

Hey daß mit PayPal funktioniert ja wirklich..... :biggrin:

Gruß, Chris
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von netzmeister »

Und wie! :-)

Ich danke Dir, Chris...ich weiß das zu schätzen!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“