Stahlfelgen für HZJ78

Power is nothing without control!
Antworten
Claudio
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Jun 2001, 21:21
Wohnort: Interlaken CH

Stahlfelgen für HZJ78

Beitrag von Claudio »

Hallo Cruiser-Gemeinde

Ich möchte die Original-Sprengringfelgen durch geschlossene Stahlfelgen ersetzen (Schlauchlos). Montiert werden dann BFG AT 235/85/16.

Wo kriege ich qualitativ gute Felgen her? Das Angebot ist offensichtlich sehr umfangreich. Qualitätsunterschiede lassen sich schlecht auf dem Prospekt ablesen. Aus diesem Grund wende ich mich an Euch.
Wie steht es z.B. mit den 6.5' Felgen (mit Rundlochdesign) vom Autohaus Toeben?
Vielen Dank.

Grüsse Claudio
fo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Stahlfelgen für HZJ78

Beitrag von eberhard »

...die unendliche Geschichte...

@claudio
...es gab schon unendlich viele Postings zu diesem Thema u.a. auch in diesem Forum. Sei bitte so lieb und mach' Dir mal die Mühe, in den alten Beiträgen 'n bisschen zu stöbern.

Ich könnt's auch gemäß dem mir längst anhaftenden Image ausdrücken....aber ich lass' es!  
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Stahlfelgen für HZJ78

Beitrag von Pieter »

Claudio,

Habe noch ein Satz Stahlfelgen 16x6 liegen (neu). Kannst du haben, weil ich mochte die ersetzen mit 16x8. Mutter sind dabei.

MfG,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Claudio
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Jun 2001, 21:21
Wohnort: Interlaken CH

Stahlfelgen für HZJ78

Beitrag von Claudio »

Danke Pieter

Ich benötige aber 6.5Zoll Felgen.
Ich werde mal das Forum nach den alten Einträgen durchsuchen. Mal schauen was über das Thema schon alles geschrieben wurde.

Gruss Claudio
fo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“