Stahlstoßstange von Fabryka 4x4

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Schütte
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jun 2020, 20:04
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Stahlstoßstange von Fabryka 4x4

Beitrag von Schütte »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habe meine Stoßstange jetzt auch eingetragen bekommen. Allerdings nur solange im Fahrzeugschein N1G steht, das war irgendwie die Vorraussetzung, achja inklusive Rad/Reifen und Schnorchel hat das 220 Euro beim TÜV Nord gekostet, würde es aber immer vorher eben dort ansprechen. Das es keine Papiere für die Stoßstange gibt war kein Problem, ist als Geräteträger mit Winde XY Model XY aufgelistet.
Hilux 3.0, EFS Fahrwerk, Fabryka 4x4 Stoßstange + Winde, 17" Landcruiser Felge, Cooper SST Pro 265/70 R17

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HeDe
Beiträge: 53
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 10:08

Re: Stahlstoßstange von Fabryka 4x4

Beitrag von HeDe »

Nachdem ich meinen Südtirol Urlaub beendet habe, ist mir ein Land Rover Offroadumbau aufgefallen.
Er hatte eine "Einrohorstoßstange" verbaut. Ähnlich der hier:

Bild

Wäre das hier in Deutschland auch legal möglich? Natürlich ohne den Bügel. :roll:

Fänd ich schon ganz schick und leicht, müsste man nur noch eine Skidplate von unten bis zum Bügel bekommen.

PS: Gerade den hier gefunden! Der sieht Hammer aus, nur gibts den wohl in ganz Europa nicht :cries:

Bild

https://www.4x4community.co.za/forum/sh ... e%20bumper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“