Stammtisch Augsburg

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von wolfram »

Werte Gemeinde,

gestern hat mir meine liebe Frau Sabine
zu verstehen gegeben, dass sie nun doch
nicht mit zum Treffen nach Augsburg
kommen will.

Alle meine Ueberredungskuenste haben
nichts gebracht, auch nicht der Hinweis,
dass die anwesenden Herren sich alle fuer
Fussball begeistern und dort auch ein
Fernseher bereitsteht.

Sabines Anwesenheit haette auch den Vor-
teil, dass wir uns des immens wichtigen
Themas *Wahl einer Frauenbeauftragten*
wieder neu widmen koennten (davon hab ich
ihr aber nichts gesagt).

Also liebe Freunde, schreibt doch alle
meiner Frau mal 'ne nette E-Mail, dass
sie unbedingt dabei sein muss, ihre An-
wesenheit eh schon eingeplant ist und
ihr sonst alle schwer enttaeuscht seid,
usw, suelz, suelz.

Hier die E-Mail-Adresse

sabine.bade@t-online.de

Nun schreibt mal schoen und lasst mich
nicht im Stich.

Bis Samstag in Blumenthal

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Franky »

Mail ist raus
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Rainer »

...dafür hab ich mir grad die finger wundgeschrieben...:biggrin:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Franky »

Wolfram

das ist  übrigens ein seltenes Anliegen. Ich kenn sonst nur Männer die fragen ob man Ihnen hilft alleine irgendwo hinzudürfen.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Guest »

Nicht alles in der "guten, alten Zeit" war wirklich schlecht:
Damals ging Vatter allein zum 'Frühschoppen' und ins Stadion - und war heilsegenfroh, seine Alte mal für ein paar Stunden los zu sein! ... und wer glaubt, Mutter sei betrübt gewesen, mit den Kerlen nicht mitziehen zu dürfen, hat einige Evolutionsstufen ausgelassen!

Und heute?

Ist es etwa nicht genug, dass wir Euch nicht mehr Socken, Schlips und Hemd zu Weihnachten schenken, sondern Toyota-Zubehör-Kataloge und Expeditionsausrüstungsbroschüren studieren, um nach den Dingen zu forschen, die Euch wohl am meisten erfreuen würden? (Ist eigentlich ganz einfach: ich brauche mich nur zu fragen, was ICH auf dem Weg von Frankfurt nach Sulzbach ins Sesselpuperbüro am wenigstens brauchen würde - schon weiss ich: eine neue Seilwinde oder doch zumindestens ein Kompressor würde das Herz meines Allerliebsten erfreuen!)

Aber das ist ja immer noch nicht genug! Nein, nun sollen wir auch immer dabei sein, wenn es darum geht, dass Ihr Euch gegenseitig stolz Euer Spielzeug praesentiert! Ihr habt natuerlich mittlerweile kapiert, dass wir uns nicht die Augen vor Sehnsucht ausweinen, wenn Ihr mal ein Wochenende alleine spielen geht! Also wird erbarmungslos aus allen Rohren geschossen - und wenn gar nichts anderes hilft, sogar ein tiefer Griff in die Psycho-Kiste getan: "Wer mein Auto nicht liebt, liebt MICH nicht!"

Als ob das Leben mit Euch nicht schon hart genug wäre: Urlaube verbringen wir nur noch auf Schotterpisten und der immer kleiner werdende Freundeskreis reagiert indigniert ob des Herrn Gemahls, der im Gespräch nur dann wirklich leuchtende Augen bekommt, wenn es um Autos geht (aber natuerlich nicht um irgendein Auto, sondern, naja, Ihr wisst ja schon!)

Aber auch ICH habe mittlerweile dazu gelernt: nicht nur, dass es Mutter (siehe oben) früher verdammt richtig angestellt hat, um ihre Ruhe zu haben, nein, ich weiss mittlerweile, dass für Euch ein Stammtisch ja kein echter Stammtisch wäre, wenn Ihr Eure Sinnsprüche ( "Was ist die Steigerung von Warmduscher? Frauenversteher!!" ) nicht auch vor weiblichen Publikum präsentieren dürftet!!

So, nach diesem Wortbeitrag bekomme ich hoffentlich die 'rote Karte' fuer Euer Meeting bei Augsburg!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Pieter »

Kann nochmal nachfragen, ob einer meinen bekannten Russischen Ausstatter neben Ersatzstossstangen, Ersatzfahrwerke, auf Ersatzreisebegeleiterinnen ins Programm hat.

Und wie alle Ersatzsachen, bessere Optik, besseres Verhalten, geeignet fur harten Einsatz, auch in die Wuste, usw. usw.

Wieviel Stuck sollte ich anfordern ?
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Franky »

Hallo Guest

Ich denke das warst Du Sabine. Gerade jetzt müsstest Du erscheinen. Du hast so schöne Ansätze für eine spannende Diskussion geliefert.

Abgesehen davon kenne ich ja doch sehr viele aus dem Forum mitlerweile persönlich und weiss das sich die Gespräche nicht nur um Toyotas drehen.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von wolfram »

Hi Franky,

natuerlich war sie das! Nicht korrekt, dieses anonyme Verhalten von meiner Frau. Ich bitte die Gemeinde dafür um Entschuldigung.

Gruss Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von netzmeister »

...wo sie doch sogar doppelt registriert ist!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Oliver »

Gratulation Sabine!

Gruß
Oliver

@Franky
Du mußt nicht mit Sabine diskutieren sondern mit Wolfram. Der hat unser „Hobby“ schlecht verkauft. Viel Spaß Samstag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von netzmeister »

Liebe Sabine,

Aber ist es nicht eher so, daß unsere Vorliebe für robuste und alles überwindende Fahrzeuge einem tiefen inneren Urinstinkt nach Schutz und Geborgenheit für die eigene Familie entspringt? Ich wehre mich vehement gegen die allseitig vertretene Meinung, daß der Mann an sich dieses Fahrzeug nur zu seiner eigenen Belustigung anschaffen würde - zu tief sitzen die evolutionshistorisch bedingten Angewohnheiten des "allzeit bereit zur Flucht, alles zum Schutz der Familie". Und das geht eben nur mit einem Untersatz, der dies auch mitmacht.

Sind wir nicht alle lediglich Opfer unserer eigenen Entwicklung?

Der Homo Sapiens Hazetiensis Netzmeisterensis
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von wolfram »

Sehr schoen gesagt, Netzmeister.

Aber der Hinweis auf Sabines doppelte Registrierung, also
dass sie da wohl etwas falsch gemacht haben koennte, ist sehr mutig.
Sie schafft es dir zu beweisen, dass deine Software schlicht
und ergreifend fehlerhaft ist.

Schon mal alles Gute.

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Stammtisch Augsburg

Beitrag von netzmeister »

Ääähm ... ich wollte doch noch ... da war doch ... also, der Termin ... ähm - ich muß weg ...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

Stammtisch Augsburg

Beitrag von Peter Michl »

@ Sabine,

Jungs die auf kernige Autos stehen, stehen auch auf kernige Mädels also komm und sei kernig.

Bis Samstag
Peter und BIRGIT!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Stammtisch Augsburg

Beitrag von fraschumi »

@Pieter,
Danke für das Angebot mit der Ersatzbegleitung, aber meine würde sofort mitkommen, keine Chance..... is nur ein bisschen weit für uns...:-)))

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“