Werte Gemeinde, hallo Stammtischbesucher,
haben wir denn einen Fernseher wegen des Spiels Ukraine - Deutschland, 16 Uhr.
Vielleichst sollten wir uns den Spass goennen und zusehen, wie diese Pfeifen sang- und klanglos untergehen.
Gruss Wolfram
Stammtisch Augsburg und FussballWerte Gemeinde, hallo Stammtischbesucher,
haben wir denn einen Fernseher wegen des Spiels Ukraine - Deutschland, 16 Uhr. Vielleichst sollten wir uns den Spass goennen und zusehen, wie diese Pfeifen sang- und klanglos untergehen. Gruss Wolfram
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und FussballHi Wolfram
erst mal schön das Du auch kommst. Ich werd für den Notfall mal eine Antenne mitnehmen, dann können wir zu Not übers Laptop schauen. Aber ein richtiger Fernseher wäre schon besser.
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und Fussballpuh, ...ob da ein fernseher steht, weiß ich gar nicht...aber wenn die einen haben und ihr unbedingt gucken wollt, stellen die ihn bestimmt auf...
..und ich dachte, ihr wollt toyos im schneetreiben angucken.... ![]() cu Rainer
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und FussballRainer,
dass siehst Du völlig falsch.
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und Fussball@oliver
ich glaube, die wollen alle augsburger puppenkiste sehen....mit jim knopf und lukas im hzj auf lummerland (oder war´s das wittelsbacher land)??? ![]() ![]() wobei fußball ja auch irgendwie was mit puppenkiste zu tun hat.... cu Rainer
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und FussballDabei fällt mir ein, man kann ja auch mal ein HTF Treffen starten. Franky mit Sat-Schüssel auf dem Dach, ich komme verkleidet als Warmduscher.
![]() HT Erfahrungen austauschen, mal was anderes. (Edited by Oliver at 11:23 am 5.Nov..2001)
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und Fussball@oliver
...mußt Du Dich dafür noch verkleiden ? ![]()
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und Fussballman will sich ja nicht sofort als HTF zu erkennen geben.
![]()
0 persons like this post. Stammtisch Augsburg und FussballOliver
aber nur mit Garagenzelt
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 32 guests