Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Postby Highfive » Sun 18. Oct 2020, 17:04

Moin zusammen!

Wir haben uns am Samstag um 9.00 getroffen und sind mit 10 Fahrzeugen durchgestartet durch Wälder und über Felder der schönen Uckermark nördlich Berlins.
Zwei engagierte Jungs hatten im Vorfeld das Gebiet erkundet und so ergaben wir uns willenlos unseren Anführern und ließen uns überraschen:

Zwei Luxe.
Image

Die Cruiser reißen wieder ganz schön die Klappe auf. :wink:
Image

Die beiden Fremdfabrikate.
Image

Zum Pilze sammeln war keine Zeit.
Image

Dafür aber zum Ziegenkäse kaufen auf einer netten Farm an der Havel.
Image

Image

Image

Image

Weiter gehts.
Image

Image

Image

Ihr habt die Uhren, ich hab die Zeit! Fällt mir dazu so ein. :wink:
Image
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1342
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests