Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Postby Highfive » Sun 18. Oct 2020, 17:36

Moin zusammen!

Wir haben uns am Samstag um 9.00 getroffen und sind mit 10 Fahrzeugen durchgestartet durch Wälder und über Felder der schönen Uckermark nördlich Berlins.
Zwei engagierte Jungs hatten im Vorfeld das Gebiet erkundet und so ergaben wir uns willenlos unseren Anführern und ließen uns überraschen:


Die Cruiser reißen wieder ganz schön die Klappe auf. :wink:
Image

Die beiden Fremdfabrikate.
Image

Zwei Luxe.
Image


Zum Pilze sammeln war keine Zeit.
Image

Dafür aber zum Ziegenkäse kaufen auf einer netten Farm an der Havel.
Image

Image

Image

Image

Ihr habt die Uhren, ich hab die Zeit!
Image

Weiter gehts erstmal entlang der Havel.
Image

Image

Image

Image

Dann durch die Heide.
Image

Image

Vorbei an verborgenen Seen.
Image

Schuss während der Fahrt.
Image

Image

Image

Durch Bäche.
Image

Image

Und durch Wälder mit leichten Orientierungsverlusten.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Bis wir wieder die ersten Ausläufer zivilen Lebens erreichten und uns alle sehr zufrieden zum Gruppenbild einfanden.
Image

Image

Image

Image

Keine Schäden, keine Blessuren, dafür jede Menge Spass und schöne Landschaft.
Was die vielen Pilzsammler wohl dachten als dieser Troß an ihnen vorbei schoß bleibt der Phantasie überlassen. :biggrin:

Von mir aus jederzeit wieder! :D 8)
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1341
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Postby Elsadre » Sun 18. Oct 2020, 18:20

Schöne Bilder. Hättest ja mal Meldung machen können. :cry_ani:

Gruß Oli
Hilux 2011 2.5 XtraCab Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank...

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
User avatar
Elsadre
 
Posts: 151
Joined: Thu 21. Nov 2019, 20:24
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Postby GRJ78 » Sun 18. Oct 2020, 18:23

Coole Tour! Bei Meldung wären es dann eher 100 Fahrzeuge gewesen :) :) :)
GRJ78
 
Posts: 1822
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Postby Stephan34 » Sun 18. Oct 2020, 19:33

Sehr schön! Meine Wurzeln liegen ca. 90 km südöstlich...da bin ich ein wenig wehmütig :cries:

Gruß Stephan
Stephan34
 
Posts: 349
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 19:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Postby holefire » Sun 18. Oct 2020, 19:54

Oh wie schön. Meine zweite Heimat. Das war doch auf dem alten Truppenplatz bei Templin, stimmt’s? :D
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1140
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Postby BJ43-Marcel » Mon 19. Oct 2020, 13:17

Hallo Highfive,

vielen Dank für die Bilder. Super Wetter und eine tolle Umgebung. Wir waren nördlich von Templin unterweges und nutzten ehemalige Verbindungssstraßen zwischen den einzelenen Ortschaften.
Alles offizielle alte Postkutschenwege, die nur noch selten befahren oder genutzt werden.
Herzlichen Gruß aus Berlin, Marcel

Lieber den Jahren mehr Leben geben, als dem Leben mehr Jahre.
BJ43-Marcel
 
Posts: 62
Joined: Wed 4. May 2011, 21:54
Location: 14089 Berlin

0 persons like this post.


Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests