Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Guest » Fri 28. Sep 2001, 10:36

Wer gerne einmal mit lebendigen anstatt mit virtuellen Saharafahrern reden möchte ist herzlich eingeladen. Jeden 1. Donnerstag im Monat, Restaurant Drei König, Baslerstr. in 79639 Grenzach-Wyhlen, 20 Uhr. Weitere Infos bei mir:  raphael@rafftaff.de
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby MiWe » Fri 28. Sep 2001, 13:42

Hallo Raphael,

irgendwann tauche ich in der nächsten Zeit mal auf; habe "von dir schon gehört" durch Michael Petsch...
(Bin regelmäßig bei den Hotzen und in Säckingen...)

Gruß

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Peter Michl » Sun 30. Sep 2001, 12:08

Hallo Raphael,

wenn ihr evtl. auch mal ein paar Augsburger an euren Meetings teilnehmen lasst, dann gib doch bitte die Koordinaten eurer "Stammtichkneipe" bekannt, dann sparen wir uns das Suchen im Ort, denn ich schätze daß wir schon 2 1/2 Stunden Anfahrt haben.

Gutes cruisen bis dahin
Peter
Peter Michl
 
Posts: 324
Joined: Wed 27. Jun 2001, 20:06

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Rainer » Sun 30. Sep 2001, 13:58

@peter
mit den 2,5 std. hast du dich aber verschätzt, da rüber isses ne kleine weltreise von augsburg aus! (4-5 std)
cu     Rainer    
Rainer
 
Posts: 734
Images: 1
Joined: Thu 17. May 2001, 09:23
Location: Zeven

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Peter Michl » Sun 30. Sep 2001, 20:11

@ Rainer,

dann müssen wir halt mal ne "Durchnacht" machen, fährst Du mit?

Peter
Peter Michl
 
Posts: 324
Joined: Wed 27. Jun 2001, 20:06

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Franky » Sun 30. Sep 2001, 20:52

Also wenn Ihr Augsburger hinfahrt gebt mir bescheid. Dann komm ich auch
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Rainer » Mon 1. Oct 2001, 09:32

@peter + franky
also wochentags kann ich arbeitstechnisch z.zt. leider keine "nächtlichen" exkurse machen, dafür brauchts schon ein wochenende...sorry

@alle
aber dafür könnten wir im spätherbst mal ein toyo/buschtaxi-treffen im augsburger raum machen..am wochenende!  wär doch was, auch für alle aus der münchner ecke, österreich + natürlich schweiz, oder? interesse?? ich hätte auch ne idee für ne gemütliche hütte....
cu     Rainer    
Rainer
 
Posts: 734
Images: 1
Joined: Thu 17. May 2001, 09:23
Location: Zeven

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Franky » Mon 1. Oct 2001, 09:36

@ rainer das ist ein Wort. Nachdem ich letztes Mal den Süd Stammtisch otganisiert habe gebe ich hiermit an Dich weiter
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Peter Michl » Mon 1. Oct 2001, 22:01

@ Raphael,

nach einem ausführlichen Blick in den Straßenatlas muß ich Rainer rechtgeben -für eine "Werktagabendtour" etwas zu weit.
Wenn Ihr mal was am Wochenende bzw. Freitagabend macht, können wir sicher ein "Taxi" auf den Weg zu Euch schicken.

@ Rainer,

bin dabei, bitte genaue Info und melde Dich wenn Du Orga-Hilfe brauchst.

@ Alle,

das wird sicher ein Megatreffen, wo wir schon mindestens 6 Buschtaxis im 30 Km Umkreis haben.

Gutes dieseln
Peter
Peter Michl
 
Posts: 324
Joined: Wed 27. Jun 2001, 20:06

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby Rainer » Tue 2. Oct 2001, 09:19

@franky+peter
puh...das habe ich "befürchtet", gibt man euch den kleinen finger.....
...also gut, ich mach nen neuen thread und wir checken mal das interesse ab, ok?
cu     Rainer    
Rainer
 
Posts: 734
Images: 1
Joined: Thu 17. May 2001, 09:23
Location: Zeven

0 persons like this post.

Stammtisch im Dreländereck D-CH-F

Postby MiWe » Thu 4. Oct 2001, 12:13

Hi Raphael,

heute reichts leider noch nicht nach Grenzach...

Sorry!

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests