Stammtisch München 2021

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Stammtisch München 2021

Beitrag von thores »

Der Termin wäre am 19.02.2020 in der Forschungsbrauerei.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass „Corona“ weiterhin Unwesen treibt und es möglicherweise Auflagen geben wird, die einem Treffen entgegenstehen würden.
Und selbst wenn es diese offiziell nicht gibt, bleibt ja trotzdem das erhöhte Infektionsrisiko innerhalb des Brauhauses.

Sollen wir stattdessen dann lieber abwarten, ob Beni & Inno vielleicht wieder ein Sommertreffen unter freiem Himmel planen?

Bleibt gesund, ... wir sehen uns! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo
Beiträge: 1217
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 19:59
Wohnort: Landsberg-Ellighofen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch München 2021

Beitrag von Theo »

Hallo Thomas,

ich denke es ist kein Problem trotz Corona ein Treffen zu veranstalten, beim letzten Mal waren wir ja sowieso sehr wenig Leute.
Unter Umständen mit Voranmeldung wenn dann die Teilnehmerzahlen beschränkt werden.



Beim Termin ist Dir allerdings im Text die Jahreszahl verrutscht, wenn dann treffen wir uns 2021, nicht 2020!

Vielleicht machen auch Beni und Inno nochmal ein Herbstreffen.

Viele Grüße
Theo
www.4buy4.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 413
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: Stammtisch München 2021

Beitrag von roterpflug »

Wir würden ein Maibaum stellen anpeilen. So Corona will.

Wenn ihr lieber zu uns wollt als in die Brauerei , sagt es einfach, im Stüble ist halt nur Platz für ca.20 Personen.Bei trockenem Wetter kein Thema am Lagerfeuer ist viel Platz. Wir hätten auch ein Festzelt, müssten halt so 4 Personen aufstellen und wieder aufräumen helfen.
Ich denke Anmeldung wär schon sinnvoll. Ob in der Brauerei oder bei uns ist egal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch München 2021

Beitrag von thores »

Theo hat geschrieben:Beim Termin ist Dir allerdings im Text die Jahreszahl verrutscht, wenn dann treffen wir uns 2021, nicht 2020!


Danke, Theo, da hast Du natürlich Recht!

... also: 2021 2021 2021 2021 2021 :lol:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: Stammtisch München 2021

Beitrag von syphest »

Hat sich da noch was ergeben? Ich wäre auch dabei, je nach Termin :-D
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 413
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: Stammtisch München 2021

Beitrag von roterpflug »

Nein leider nicht. Ich mache im Moment nichts grosses, wegen Corona. Hoffentlich bald mal wieder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“