Stammtisch NRW

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Stammtisch NRW

Beitrag von Oliver »

Was ursprünglich mal mit 3 oder 4Personen im kleinen Kreise angedacht war, hat sich dann doch zu einem für NRW Verhältnisse stattlichen Kreis von 16 Personen entwickelt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr erscheinen Bedanken.
Bild
Mit einer so großen Teilnehmerzahl war unsere kleine Blockhütte dann auch überfordert und so mußten wir vorübergehend Stehplätze anbieten bis das Wetter sich am späteren Nachmittag ein wenig gebessert hatte.

An Gesprächsthemen herrschte natürlich kein Mangel. Von „was trägt SIE drunter, in der Wüste“ bis hin zu „lasse ich das Fahrwerk knacken oder Zwischenbelag aus Kunststoff“ wurden alle Themen angekratzt. Und für die Gemeinde der Warmduscher stellte Pieter einen Wärmetauscher vor.

DIE FORUMSGEIER
Bild
Von l. nach r. Franky, Eberhard, Andreas, Oliver.
Eine wie ich finde Interessante Idee aber kam dann von der Fraktion der Forumsgeier. Wassersäcke in den Hohlräumen der hinteren Kotflügel. Diesen Vorschlag kann man sicherlich weiter verfolgen.
Bild
Neben dem Forum sind Stammtische sicherlich eine Bereicherung und werden wohl auch in der Zukunft ein fester Bestandteil werden. Ich Zumindestens freue mich schon auf das Jahrestreffen, welches Netzi in Planung hat.

Nochmals Danke an allen Teilnehmern.

Grüsse
Oliver und Siggi








(Edited by Oliver at 9:21 am 24.Sep..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Stammtisch NRW

Beitrag von Franky »

War Super
Danke Oliver

und ich war auch schon um 01:30 zu hause.

Mit müden Grüssen
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Stammtisch NRW

Beitrag von Oliver »

ups,

da waren wir aber schnell unterwegs :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Stammtisch NRW

Beitrag von eberhard »

@oliver
...auch wir möchten uns bei Euch beiden bedanken für die gelungene "Veranstaltung".
Nachdem nun das hochoffizielle BTF Geier-Club-Gründungstreffen im Hause unseres Vorstandes stattgefunden hat, sollte das nächste Treffen im Hinblick auf die weite Anreise unseres Eidgenössischen Mitgliedes vielleicht wieder etwas südlicher stattfinden!?
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Stammtisch NRW

Beitrag von Franky »

Südlich ist gut. Wie wäre es mit dem Lago Maggiore ?
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

Stammtisch NRW

Beitrag von wolfram »

Hallo ihr Geier,

was habt ihr euch denn da wieder Geistreiches ausgedacht:
BTF, WD, HTF??
Ich sag nur eins: Lago di Bodensee.

Gruss Wolfram






(Edited by wolfram at 12:44 am 24.Sep..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Stammtisch NRW

Beitrag von Franky »

BTF= Buschtaxiforum
WD=Warmduscher
HTF= High tech Fuzzis
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Stammtisch NRW

Beitrag von MiWe »

... kaum ist man da mal nicht dabei, schon gibts hundertausend neue Vereine, Clubs...

Beim nächsten Mal will ich auch dabei sein!!!!!!!!!

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Stammtisch NRW

Beitrag von Markus »

Oliver, auch von mir ein herzliches Danke für alles.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ludger
Beiträge: 129
Registriert: Do 17. Mai 2001, 17:01
Wohnort: Köln/Bonn

Stammtisch NRW

Beitrag von Ludger »

dito
Gruß
Ludger
Gruß
Ludger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Stammtisch NRW

Beitrag von Guest »

Danke und Gruß nach Bochum
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“