Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Hat jemand Zeit und Lust auf einen "spontanen Stammtisch" morgen beim Mehler?
lg Robert
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Bin dabei
Geradeausdenker ! …DAS LIEST TATSÄCHLICH WER.......NA WENIGSTENS ALLE WACH
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Ja, daas stiimt.
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Long time no see
![]() Ich brauche dringend ca 80-90m² Lagerfläche für 5-7 Jahre, Durchfahrtshöhe mind 2,8m. Gewicht der Lagerware ca 20to. Es handelt sich um Fenstergläser und Rahmen, keine gefährlichen Stoffe. Trocken genügt, Temperierung oder Klima nicht erforderlich. Versperrbares Compartment wäre gut, Errichtung eines Zaunes/Absperrung ggf. auf meine Kosten. Zufahrt mit LKW sollte möglich sein, keine verwinkelten Ecken da tw. Langgut mit 6m. Bevorzugt zwischen Salzburg und Burgenland, angrenzendes Ausland ginge auch (falls man sicher sein kann, dass in 7 Jahren noch alles da ist). Verfügt jemand von Euch ev. über eine passende Halle/Scheune/aufgelassene Werkstatt/... ? Oder kennt jemand jemanden der jemand kennt. Jeder Input ist willkommen. Handynummer schicke ich über PN damit man sich ggf. abreden kann. LG Peter My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”
Toyota LC J100
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Servus
Eine aufgelassene Werkstatt mit Halle kenn ich Ist halt bei uns in marchegg Lg Stefan. Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03klingt nach einem fall für kathakombenmartin
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03wanniseigentlichstammtisch
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Hoffentlichbaldzeitwirdsdasichauchwiederzeithsb!
![]() Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Keine 2,8m Einfahrtshöhe. lg Robert
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Von mir aus nächste Woche... lg Robert
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Am Donnerstag könnte ich
![]() Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 68 guests