peter_rookie wrote:wie schauts aus mit Stammtisch next week? open air Veranstaltung?
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
gute idee, ich bin da!
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
gute idee, ich bin da!
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03also, falls niemandem was gscheids einfällt zwengan wo, wie wäre es mit der donauinsel oder neue donau, da auf höhe inselgrill oder so kann man immer parken und es gibt doch auch so offizielle grillstellen?
in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03bin dabei
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03ich auch!
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Nächste Woche DO hab ich Zeit
![]() Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Sollte auch bei mir passen....nein nicht gelogen gggggggg
Gruss Hannes Geradeausdenker ! …DAS LIEST TATSÄCHLICH WER.......NA WENIGSTENS ALLE WACH
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Ein kleines Platzerl wüsste ich bei mir in der Nähe.
Stopfenreuth Camping. Liegt ziemlich außerhalb, die Donau in Wurfweite und Mitten in der Au. Ist hübsch dort. Ein wenig außerhalb, aber für alle Öffi Fahrer, Bad Deutsch Altenburg liegt ca 5 Fahrminuten von dort weg. Ich spiele gerne Taxi ![]() Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03das heisst für mich dort übernachten ...
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Bist nicht allein
![]() Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03kommst zu mir, hab ein Gästezimmer...
Gruss H. Geradeausdenker ! …DAS LIEST TATSÄCHLICH WER.......NA WENIGSTENS ALLE WACH
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Stef, dein plätzchen werden wir gerne ausprobieren, v.a. jetzt wo es keine gelsen mehr gibt
![]() aber unter der woche ist das für mich nicht machbar mit ün. ich hätte den hier reserviert, Vielen Dank für Ihre Reservierung von folgendem Grillplatz: weil es ein öffentlicher platz ist, sollte das publizieren kein thema sein: Nummer 6 (Li. Ufer, Parkplatz Neue Donau Mitte,km 10,5 - max. 50 Personen) am 15.10.2020 17.00h vorhanden und ein paar schritte zum grillplatz. ist in googlemaps auch unter grillplatz 6 , 1220 wien zu finden, feiste 10 euro musste ich auslegen... k.a. ob es da holz gibt und wie der grill beschaffen ist, bin sicher euch fällt was ein. in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Servus
War ja auch nur eine Option dort zu Übernachten. ![]() Muss ja keiner. Bin halt nicht so der Stadtmensch, aber wenn ihr euch dort treffen wollt, No Problem ![]() Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
na eh ich auch nicht, und das sollt ma unbedingt ausprobieren, vorzugsweise mal samstag mit früherem start? hoffe das mit dem platzl an der neuen donau passt trotzdem, wirt kommt net in frage in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03holz nehme ich mit...
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 74 guests