was auch immer aufwendiges fahrwerk bedeutet? goldene federn, dämpfer mit sternenstaub befüllt... da werden portale gleich doppelt sauteuerRobertL wrote:Hört sich gut an.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03was auch immer aufwendiges fahrwerk bedeutet? goldene federn, dämpfer mit sternenstaub befüllt... da werden portale gleich doppelt sauteuer Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Ein aufwändiges Fahrwerk besteht aus etwas mehr als Federn und Dämpfer...u d isned so a Glumpert wia du immer einbaust...
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03WAS lese ich da ????????
I glaub I muss di amal anrufen, Martin... Gruss H. ![]() Geradeausdenker ! …DAS LIEST TATSÄCHLICH WER.......NA WENIGSTENS ALLE WACH
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03na genau, dubist ja bekannt dafür immer nur das beste ums ganze geld zu kaufen Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Sagt der zähe Hunde ölende Dämpfer zum Vollpreis Kaufende...
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03@toyohannes
Das "natürlich" in deiner Signatur macht mir noch größere Sorgen als der ganze Rest der da steht. Das deutet nämlich auf einen gewissen Extremismus in der Überzeugung hin, dass Masern, Polio, Pocken, ... wohl durch gutes Zureden (nahezu) ausgerottet wurden ... Oder darf ich da auf Ironie hoffen? (Abgesehen davon dass gar nicht relevant ist, was ich hoffe ...) Naja, es lebe das Desinformationszeitalter ![]() Last edited by RinaMat on Tue 24. Nov 2020, 23:17, edited 1 time in total.
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?) "CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?) OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03rofl, ich bin der einzige wo die noch halten Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03jetzt hab ich direkt dem hannes sein profil besucht, hoffentlich nicht zu nahe gekommen, aber eh mns getragen... bin ich froh dass tapatalk das ausgeblendet hat, wer weiß was da noch so lauert im kleingedruckten...? muss man sowas so rausschreien? na macht nix, portale müsste man haben... Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03portale müsste man haben...
so isses H. Geradeausdenker ! …DAS LIEST TATSÄCHLICH WER.......NA WENIGSTENS ALLE WACH
![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
...der einzige, Bro ?!...bei mir halten die zähe Hunde seit 5 Jahre....und 3, 77 km..!. ![]() ![]() ![]() btw Portale: ich hab denen von uoc4x4 ein mail geschickt. mal sehen was da kommt ! ![]() cruis xund willio Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03das ist natürlich rekordverdächtig Valerio, vermutlich ist der Preiszettel auch noch drauf? Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03die werden bei euch ja vom Herumstehen kaputt
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
![]() ![]() cruis xund willio Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03die vom valerio werden selbst im Betrieb geschont, due Blattfedern geben ja keinen mm nach
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk in torque we trust
0 persons like this post. Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03![]() ![]() Wie viele buschtaxler Ost passen drauf ![]() Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer
![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: Google Feedfetcher, Majestic-12 [Bot] and 70 guests