Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von MiWe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Toni,

das überlebst du schon:

Wir nehmen dich alle unter unsere Fittiche und schauen, dass dem "Kleinen" nichts passiert. Ich sammle auch schon Schnuller und Nuckelflaschen...

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toni
Beiträge: 306
Registriert: Do 26. Jul 2001, 13:10
Wohnort: Friedberg / Bay.

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Toni »

N'Abend!

@MiWe

Ganz sooo hab ich das nicht gemeint...
Wollt eher damit sagen, das ich so ein Treffen nicht überleb wenn ich meinen noch nicht hab, ich fürcht da platz ich vor Neid :)

Aber wenn in den Nuckelflaschen lecker Bierchen drin ist....dann ist das was anderes :) :) :)

Gruß

Toni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Richard
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2001, 19:01
Wohnort: München

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Richard »

@Toni
meiner ist blau/weiss, zur Zeit aber eher staubig braun, da bekommt man schmutzige Finger wenn man ihn vor'm ins Bett gehen noch streichelt... ;-)

Richard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toni
Beiträge: 306
Registriert: Do 26. Jul 2001, 13:10
Wohnort: Friedberg / Bay.

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Toni »

@Richard

So hab ich meinen auch bestellt, weiß nehm ich nie wieder (hauts mich ned!!! aber mein weißer Ex-G hat mich schwören lassen nie wieder weiß und die Aufenthaltswahrscheinlichkeit von mir und dem HZJ in der Wüste ist eher gering), das rot ist ja echt seltsam und das grün....(sorry Pieter) und für den Silberaufpreis gibts was andere, z.B. AHK oder so.
Hast Du schon gebastelt an Deinem? Rücklichter, Reifen, ect.? Schick mir doch mal ein oder zwei, drei Fotos, dann kann ich mir die an die Brille pappen und seh nur noch "IHN" :) :) :)

Gruß
Toni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Rainer »

na, ich sehe schon, das gibt nen richtigen toyo-streichelzoo im november.....
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Richard
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Sep 2001, 19:01
Wohnort: München

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Richard »

@Toni
nein noch gar nichts, mein Sparbuch muss sich noch ein wenig von dem Schock erholen. Eigene Bilder hab ich auch noch keine, hab nur aus der Mitgliederliste mir den 74 er geklaut...
http://www.buschtaxi.de/downloadz/bilde ... 601_01.jpg

@Rainer
Leg doch mal nen Termin fest, dann können die Organisationsschmarotzer, wie ich auch, besser planen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Rainer »

@all
termin will ich nächste woche abklären, ist von der verfügbarkeit/anmietbarkeit der angedachten hütte abhängig (sehr idyllisch mitten im wald---> bedeutet aber selbstversorgung, aber das organisier ich schon)....und wenns da keinen termin gibt, gehen wir eben in eine geeignete gaststätte --> zur auswahl steht jedenfalls bis jetzt: 10./11.11. - 17/18.11. oder 24./25.11.......vorher geht´s nicht, und danach ist die adventszeit...würde mich nicht stören, aber da kommen dann die ganzen weihnachtsfeiern und so´n zeugs.... :santa:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Oliver »

Hi Rainer,
wie weit ist es den bis Langenaltheim (Fahrgelände)? :cheesy:

Gruss
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Steffen »

Hallo zusammen!
Wenn es einrichten läst bin ich/wir auch dabei.
Wird bestimmt wieder Schön.
Bin schon gespannt!!!!!!!!!!!
Mfg Steffen.
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Rainer »

@oliver
nach langenaltheim isses ne knappe stunde zu fahren, warst du schon mal dort?
ich war bereits mehrfach da, auch auf veranstaltungen.....mich selbst reizt es nicht mehr unbedingt....aber wenn man´s noch nicht kennt, isses auf jedem fall lohnend!

@steffen
wär schön wenn´s klappt, wie gesagt, nächste woche gibt´s den terminvorschlag!!
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Oliver »

Hi Rainer,
ich war noch nie dort und würde den Toyo gerne mal mit 1t Zuladung dort bewegen. 1 Std. Fahrzeit ist kein Thema und werde somit das Treffen weiter verfolgen.
Gruss
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Michael 2 »

@ Rainer,
Ein Termin wäre jetzt gut, am besten noch vor dem 9.Nov. 2001
@ Richard,
die Tour durch die Ostalpen war nicht anspruchsvoll, der HZJ ist im 3 Gang mit 1000 Umdrehungen über die Schotterpisten geschnorrt. Allerdingsd hat es bei einem Mitfahrer im Wangler schon gereicht um in zu zerlegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Stammtisch/Treffen Raum Augsburg

Beitrag von Rainer »

@michael 2
sorry, ichweiß du fährst im nov. gen süden, aber bei mir stehen nur die o.g. termine zur wahl, d.h. vor dem 10./11.11. klappt es definitiv nicht.

.....habe bis dato den hüttenbesitzer noch nicht erreicht, schätze morgen erfahr ich mehr...
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“