Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Standheizung Toyota Land Cruiser 150    

2009 - heute

Re: Standheizung Toyota Land Cruiser 150

Postby Hermit » Tue 1. Mar 2022, 23:05

Hallo Alex,

ich habe die Tage endlich mal unterm Auto gelegen. Ein Foto konnte ich aber vom Tankentnehmer nicht machen. Er ist von oben auf dem Tank, da komme ich mit der Handykamera nicht hin. Habs versucht, aber man erkennt nix drauf.
Er ist im hinteren Bereich des Tanks verbaut, also zum Heck des Fahrzeugs hin, soviel kann ich sagen. Wie es genau gemacht ist, weiß ich nicht, weil ich dies in einer Werkstatt hab machen lassen.

Hoffe das hat dir trotzdem geholfen.

Viele Grüße,
Jan
Hermit
 
Posts: 19
Joined: Sun 19. Jan 2020, 20:25

0 persons like this post.

Re: Standheizung Toyota Land Cruiser 150

Postby oribi » Mon 20. Jun 2022, 14:02

Ich konnte mir auf der Abenteuer Allrad ein persönliches Bild von dem Einbau der Standheizung machen und würde es 1zu1 genauso umsetzen, wenn man auf eine Wasserstandheizung verzichten kann und stattdessen die Luftstandheizung bevorzug.
Jan, wirklich Klasse umgesetzt!
Danke für's Vorführen!

LG aus BZ
Enrico
oribi
 
Posts: 373
Joined: Wed 17. May 2017, 21:03

0 persons like this post.

Re: Standheizung Toyota Land Cruiser 150

Postby Hermit » Mon 20. Jun 2022, 21:04

Oh, danke für das Lob.
Danke auch für die Inspiration zur Ersatzradhalterung und der Seitenbox. :-)
Die Seitenbox werde ich vielleicht auch noch umsetzen. Ob ich mich an die Ersatzradhalterung rantraue, weiß ich noch nicht. ;-)
War auf jeden Fall schön, dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. :-)

Viele Grüße,
Jan
Hermit
 
Posts: 19
Joined: Sun 19. Jan 2020, 20:25

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests