Startplatz five Mountains 2022 frei

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Benutzeravatar
Funcruiser
Beiträge: 621
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 22:11
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von Funcruiser »

Hallo zusammen,

wir haben uns für die diesjährige 5M Tour durch Griechenland und den Balkan angemeldet.
Leider habe ich heute erfahren das unser Auto nicht fertig wird, :angryfire: es ist also ein Startplatz frei.
Start ist am 02.10.22 im Hafen von Ancona IT, dann mit der Fähre nach Patras GR, durch GR
dann über den Balkan bis Belgrad, hier ist auch Ziel und Ende der Tour am 13.10.22
genaueres über die Route und Kosten gerne bei Interesse.
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC zum reisen
http://www.bbg-automotive.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Funcruiser
Beiträge: 621
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 22:11
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von Funcruiser »

Weitere Infos:
Wir starten im italienischen Fährhafen Ancona und setzen über nach Griechenland. Ab dort warten etwa 1600 km beste Tracks, die sich aufteilen in Offroad-Strecken (teilweise wie aus dem National Geographic Bilderbuch) und Verbindungen auf Asphalt dazwischen, um tanken und einkaufen zu können, aber auch um Strecke gut zu machen gen Ziel. Die genaue Route bleibt bis zum Start geheim, wir verraten Euch aber natürlich, wo es los geht und wo genau wir dann ankommen. So mancher verlängert ja seinen Urlaub noch, weils so schön dort ist.

Gruß Funcruiser
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC zum reisen
http://www.bbg-automotive.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Funcruiser
Beiträge: 621
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 22:11
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von Funcruiser »

Noch eine kleine Beschreibung:
Urlaub, Abenteuer, Impressionen. Die schönsten Strecken im südwestlichen Balkan, nahe der Adria. Über Gebirgspässe, vorbei an Bergseen, Hochwiesen un Flussbetten über endlose Traumstrecken. Hotels (drei bis fünf Sterne) mit leckerer Nahrung (jeweils Frühstück+Abendessen), perfekte Roadbooks, viele Überraschungen, Outdoor-Übernachtungen mit Lagerfeuer. Dazu Live-Support, Ärzte, Bergeservice, technische Hilfe. Das wird ein Urlaub, den man von Anfang bis Ende genießen kann. Fahren nach eigener Geschwindigkeit im eigenen Team / Gruppe. Dazu die Chance auf fette Preise bei der optionalen Schatzjagd. Five Mountains ist keine geführte Tour! Keine Scouts - ihr fahrt jeden Tag alleine nach eigener Zeitplanung. Es verbindet aus beiden Welten das Beste und ist als Rundum-Sorglos-Paket angelegt. Immer ein Ansprechpartner und doch 100% individuelles Reisefeeling.

Gruß Funcruiser
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC zum reisen
http://www.bbg-automotive.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4200
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von onkel »

Gibt es eine Webseite ?
Wer ist der Veranstalter ?
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von belgier.ch »

https://live.five-mountains.de/

https://www.of-series.de/

Wir sind uns Marokko 2024 am überlegen.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von imdek »

onkel hat geschrieben:Gibt es eine Webseite ?
Wer ist der Veranstalter ?



Echt? :D

Andreas, member4044.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohannes
Beiträge: 1100
Registriert: Di 29. Apr 2008, 10:21
Wohnort: Wien

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von toyohannes »

Bin zwar nicht dabei, aber das liest sich sehr gut, vielleicht schaffe ich das nächstes Jahr...gefällt mir zumal man nicht den Eindruck hat dass hier jemand nur fette Kohle abgreifen will...
lg
Hannes
Es wird Zeit für die Entschuldigung !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Funcruiser
Beiträge: 621
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 22:11
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von Funcruiser »

Danke Alex für den Link :wink:

Wir haben schon die Six Dunes in Marokko im Oktober 2021 mitgemacht und sind (wären) sozusagen Wiederholungstäter. Uns hat das Konzept sehr gut gefallen, es ist eine Mischung aus freiem Fahren und Gruppengeselligkeit.
Was Andreas (Fluschi) mit seinem Team hier auf die Beine stellt ist meines Wissens einzigartig, man kann sich den Tag individuell gestalten und allein fahren, oder sich einer Gruppe anschließen. Abends dann allein übernachten oder das Camp bzw. Hotel aufsuchen.
Für die Sicherheit sorgt in jedem Fahrzeug ein GPS- Tracker mit Notruffunktion falls es mal nötig wäre... Das Tracking wird von Deutschland aus überwacht, auch die daheim gebliebenen könnten (wenn man das will) sehen wo man gerade ist. Die Orga stellt auch ein Technik / Berge- Team und zwei Ärzte sind für medizinisch Hilfe auch dabei.

Ich würde was drum geben wieder dabei zu sein...bekomme meinen GRJ 79 aber nicht fertig und es wäre schade den Startplatz verfallen zu lassen, zumal die Tour auch ausgebucht ist.

Gruß Funcruiser
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC zum reisen
http://www.bbg-automotive.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankBerlin
Beiträge: 675
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von FrankBerlin »

Fluschi > flashman oder flashi
HZJ78 (2006) seit 2010

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von RobertL »

Flauschi? :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 615
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von Kieler Sprotte »

Ich fahre dieses Jahr zum dritten Mal mit, sehr empfehlenswert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 615
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von Kieler Sprotte »

Kieler Sprotte hat geschrieben:Ich fahre dieses Jahr zum dritten Mal mit, sehr empfehlenswert...


Da Toyota mir ein Jahr zu früh nen LC vor die Tür stellt, komme ich gerade auch in organisatorische Probleme...

Wenn jemand noch einen Startplatz will, bitte kurzfristig bei mir melden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von flashman »

Juhu..."Flauschi" hier. :biggrin:

2022 ist ja nun inzwischen Geschichte und was war das für ne feine Zeit.
https://live.five-mountains.de/bilder - für Neugierige zum Nachschauen.

In 300 Tagen gehts wieder los. Und weil so viele Teams von Griechenland begeistert waren, tun wir uns den Aufwand mit der eigenen Fähre nochmal an und machen 2023 wieder Griechenland und Süd-Albanien. Völlig neue Strecken natürlich. Flauschigkeit garantiert.

Paar Plätzchen gibts auch noch. Und ich werd über den Winter meinen Toyo wieder zum Leben erwecken und etwas optimoptisieren.
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Startplatz five Mountains 2022 frei

Beitrag von belgier.ch »

belgier.ch hat geschrieben:https://live.five-mountains.de/

https://www.of-series.de/

Wir sind uns Marokko 2024 am überlegen.


Bei uns gab es auch eine kleine Korrektur= 2023 :biggrin:
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“