Stauboxen?

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Re: Stauboxen?

Beitrag von Jibkid »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vielleicht wären die Plano Sportsman Trunk Boxen auch was. Sind aus USA und nicht so weit verbreitet hier. Aber in drei Größen erhältlich. Hab mir letztens eine in M gekauft.

Verarbeitung ist gut. Stabil genug um auch drauf zu sitzen z.B. Die Verschlüsse machen auch einen guten Eindruck. Stapelbar sind sie ebenfalls.

Ich transportiere darin Schlafsack, Kissen und paar Klamotten. Für den Zweck hab ich einen dünnen Isolierstreifen aus Gummi in die Rille im Deckel geklebt, damit die Box wasserdicht wird und die Sachen drin nicht klamm werden, wenn ich die Kiste im Pickup auf der Ladefläche transportiere.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Stauboxen?

Beitrag von Feldi »

Schreibt man das nicht "Staubochsen" :ka: :wink:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sard-Lux
Beiträge: 859
Registriert: So 29. Mai 2022, 20:39

Re: Stauboxen?

Beitrag von Sard-Lux »

Ich hab mir letzthin 2 Aluboxen vom Schweizer Militär für 80 CHF / Stück geholt.
Nahezu Neuzustand und wohl noch massiver als Zargesboxen.
Die sind momentan auf der Ladefläche verzurrt, und sind leider etwas zu breit um 2 Stück zwischen die Radkästen zu klemmen.
sobald es etwas wärmer wird schneid ich die Schaumstoffhalterung für den damaligen Inhalt raus und sehe wie ich sie besser befestige.
Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“