https://www.equip-raid.fr/actualites/eq ... rk-camper/
Stork Kabinen für PickUpsHier gibt es nette Kabine mit Flair, ausdrücklich keine deutsche Weltraum-/kleintierpraxisflairkabinen
![]() ![]() ![]() https://www.equip-raid.fr/actualites/eq ... rk-camper/
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsHat die jemand von euch? Erfahrungswerte?
Sieht "tragbarer" aus als eine riesen Tischer-Kabine. Gruß
Flo ------------------------------ Verkaufe gerade einen Rhino Rack Dachträger sowie diverses Invincible Zubehör
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUps« l’enfer, c’est les Autres » (Sartre)
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsdas ist nicht der Anbieter In D, sondern die Istanbuler Seite auf deutsch. Mehr nicht. Da spricht nur einer deutsch wenn Du in der Türkei anrufst.
![]() Gruss Steffen Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
------------------------- http://www.vorarlbergvonoben.at/ https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsWürde ich nicht mit einer Tischer - Kabine vergleichen, sondern mit der Capra Camper.
Vergleichbare Größe und Gewichtsklasse. Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006 Und Gott sprach: Siehe, Menschlein, ich ließ Dich den Geländewagen erfinden. Wo der Dich nicht hin bringt, da hast Du verdammt noch mal auch nix zu suchen!
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUps...oder vielleicht auch mit dem Fernwehmobil von Benno Cramer...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUps
Der Vergleich war nicht wirklich ernst gemeint. ![]() Eher als "hiermit gibt's vermutlich weniger Rahmenbrüche...". Gruß
Flo ------------------------------ Verkaufe gerade einen Rhino Rack Dachträger sowie diverses Invincible Zubehör
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsWas kosten denn Stork, Capra und Cramer in der Basis Ausführung ohen Extras – für z.B. einen Lux?
"Meine Frau und ich, wir haben heuer eine Weltreise unternommen. Aber ich sag's Ihnen ganz ehrlich: Da fahren wir nicht mehr hin."
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsDer Preis ist auf dem Französischen Flyer angegeben
28'300 - knapp 40'000 € MwSt inkl --> (TTC = toutes taxes comprises / Alle Steuern inbegriffen) Im Zweifelsfall aber immer direkt anfragen! Chris 2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft: Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsIst halt schon ne Ansage, da ist man ja fast wieder bei Thokie oder Tischer ;P
Rückt für mich der Alu-Cab Canopy Camper wieder in den Vordergrund... Gruß
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsPreislich liegt der Canopy Camper naturgemäß weit unter eine Kabine, zumindest nackt. Beim Canopy fanden wir die Liegefläche zu zweit sehr schmal (178/74 kg und 171/52 kg), aber das ist ja individuell verschieden.
« l’enfer, c’est les Autres » (Sartre)
...hier in der Tuerkei konnte ich die Capra fuer um die 5000 Euro kaufen und die Stork faengt bei 8000Euro an, je nach Austattung! Ich wuerde mir bei interesse die Kabinen direkt beim Hersteller kaufen, ohne Zwischenhaendler ![]() Ich habe mir beide Produktionsstaetten angesehen, mein persoenlicher Favorit ist die Stork, die ist gut durchdacht, bis ins kleinste Detail...leider war keine der Kabinen fuer den 79iger DC geeignet, Gruss aus Izmir Timo! HZJ79 DC Erstzulassung 24/12/2021
HJ61 Erstzulassung 1987 LR Defender 90 Tdi "LandRowdine" MB1017 4x4 Erstzulassung 1980 Land Rover Discovery Sport Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit!
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsNa bei diesem Preisunterschied würde eine Reise in die Türkei auch wirtschaftlich Sinn machen.
Chris 2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft: Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok
0 persons like this post. Re: Stork Kabinen für PickUpsTimo 6k in die Hand drücken und sich freuen. Capra hat in Deutschland fast 100% zugelegt in 1.5 Jahren!
![]() Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Ja, nackt, da ist dann noch nichts isoliert und nichts drin. Aber ich finde ihn ziemlich hübsch. (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.) Und ja, wir haben jetzt mit unserem RoofLodge 160...165 cm Breite (Liegefläche), da ist zu zweit völlig ausreichend.
Oh, jetzt wird's doch interessant. ![]() Wobei ich's noch toller fände, könnte man die kleineren Kabinen/Canopys auch selbst irgendwie absetzen. (Ohne Kran/Stapler.) Gruß
0 persons like this post. |
|
Return to Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests