Stossdämpfer für VDJ 200 Payload 900Kg Tanzania??

2007 - 2020
Antworten
dirkthebirk
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Arusha Tansania

Stossdämpfer für VDJ 200 Payload 900Kg Tanzania??

Beitrag von dirkthebirk »

Hat Jemand einen Vorschlag für sehr robuste und Komfortable Stossdämpfer für die
Hinterachse des VDJ 200 , V8 Standard Payload 900kg mit OME / Old Men Emu Federn ( Heavy Duty ) ??
Die Old Men Emu Rear Shocks sind nämlich nach 30000Km und 18Monate Tanzania am Öl lecken ......
Gibt es nix besseres Foam Shocks or Made in Japan or USA or ..........
Sonst mach ich einfach die Original Toyota Dämpfer mit den OME Federn und dann mal sehen wie lange die halten
...???
Toyota is the pursuit of perfection, but jesus is perfect!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Stossdämpfer für VDJ 200 Payload 900Kg Tanzania??

Beitrag von Weißer_Lux »

Also ich fahre kein extrem Gelände ,
Wie sieht es denn mit Koni Heavy Track Raid aus , bin mit meinen sehr zu frieden , und sehen sehr Stabil aus ( Ist allerdings nur ein HDJ 80 sollte aber grundtechnich kein Unterschied machen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dirkthebirk
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Arusha Tansania

Re: Stossdämpfer für VDJ 200 Payload 900Kg Tanzania??

Beitrag von dirkthebirk »

update on Stossdämpfer von OME ( Old men Emu )
sie haben 30000Km hinter sich und sind wegen grosser Belastung und Hitze voll Öldampf.
Mal noch funktionieren sie einwandfrei. Werde sie also noch unterm VDJ 200 lassen !
Toyota is the pursuit of perfection, but jesus is perfect!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“