Suche ABS Sensor

1990 - 1998
Antworten
Benutzeravatar
hewo66
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:16
Wohnort: Tirol

Suche ABS Sensor

Beitrag von hewo66 »

Hallo liebe Cruisergemeinde !
Leider ist bei meinem Bj. 97 vorne links der ABS Sensor kapputt ......
Hat jemand einen Tipp wo ich einen bekomme.....nur den Sensor , ohne die Kabel....
Hab gsucht aber leider immer nur das Ganze incl. Kabel zu einem Preis.......oije !!!!......gefunden :(
Waere fuer jeden Tipp dankbar oder vielleicht hat ja jemand einen.
Besten Dank im voraus .
MfG
Wolfgang / Tirol

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Suche ABS Sensor

Beitrag von toyotamartin »

Das habe leider schon einige gesucht ..ich auch...es gibt leide keinen Nachbau etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Suche ABS Sensor

Beitrag von fordfahrer »

Hi,
ich habe zwar auch keinen übrig, aber wenn mir jemand mal einen kaputten schicken würde, würde ich mir den gern einmal anschauen. Meine sind leider alle ganz und ich will die jetzt nicht aufschneiden. Nach den elektrisch messbaren Aussenwerten sollte es dort drinnen relativ primitiv zugehen und ich bin mir relativ sicher, dass die reparabel sind.
Gruss
Christian
تويوتا لاندكروزر
טויוטה לנד קרוזר - לוקח אותך לקצה ובחזרה
Fortuner Fan :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Suche ABS Sensor

Beitrag von toyotamartin »

Problem ist das Gehäuse nicht die Spule im Inneren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“