Suche dezenten Frontschutzbügel, Radio

2006 - heute
Antworten
Sauerlaender-FJ
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 21:10
Wohnort: Selm

Suche dezenten Frontschutzbügel, Radio

Beitrag von Sauerlaender-FJ »

Gemäß des Themas!
Ich suche einen Bügel, der vielleicht nur über die vordere Stoßstange reicht, nicht unbedingt um die Lampen herum.
Weiterhin suche ich ein Doppeldinradio mit Navi, was aber mit den Lenkradtasten zusammenarbeitet.

Danke

der Sauerländer-FJ
Stets auf der Jagd!
Je älter ich werde und umso mehr Menschen ich kennen lerne, desto klarer wird mir, dass der Hirntod nicht immer das Ende des Lebens bedeutet! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sauerlaender-FJ
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 21:10
Wohnort: Selm

Re: Suche dezenten Frontschutzbügel, Radio

Beitrag von Sauerlaender-FJ »

Moin zusammen,

ich beantworte meine Frage vielleicht selber schon mal etwas.

Radio werde ich wohl ein Pumpkin 10.1. nehmen, dass auch mit den Tasten am Lenkrad und einer Rüfaka arbeitet.

in Bezug auf meine andere Frage, werde ich mal schauen, ob den ein Bügel vom J12 passen könnte, da ja angeblich ein J12 unter der Jacke des FJ stecken soll.

Bis denne aus dem Münsterland
Stets auf der Jagd!
Je älter ich werde und umso mehr Menschen ich kennen lerne, desto klarer wird mir, dass der Hirntod nicht immer das Ende des Lebens bedeutet! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“