Suche Felge 7 x15 ET -20

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Suche Felge 7 x15 ET -20

Beitrag von Reiti »

011 (640x427).jpg


Die gab es auf diversen LJ/KJ 7x. 1- 4 Stück hätte ich gern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
OlliG
Beiträge: 113
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 17:30

Re: Suche Felge 7 x15 ET -20

Beitrag von OlliG »

Moin Dirk,

schau mal hier. Die haben zwar eine ET von -15, aber schick sind sie trotzdem. :) Die Felgen sind von Haslbeck. Ich habe die 4 Felgen gerade chemisch entlacken lassen. Entweder man lässt sie so oder pulvert sie schick.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich gebe die 4 Felgen inkl. 33x10,5 R15 MT Bereifung für 500,- € ab. Die Reifen sind von 2008 und ohne Beschädigungen. Zu besichtigen oder abzuholen sind sie in 42579.

Gruß

Oliver
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Suche Felge 7 x15 ET -20

Beitrag von Reiti »

Moin Olli,

von den originalen habe ich zwei, die würde ich gern zu einem kompletten Satz ergänzen. ET -20 muss sein, die sollen nicht auf einen J7.

Gruß
Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
joekulsarlon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 20:08

Re: Suche Felge 7 x15 ET -20

Beitrag von joekulsarlon »

Hallo Olli, ich bin an deinem Angebot interessiert. Ich habe bereits drei derselben Haslbeck-Felgen, die du anbietest. Ich bräuchte noch eine vierte, ggfls eine 5. als Reserve, d.h. eine oder zwei von deinem Angebot. Weiss nicht, ob das für dich interessant ist. BG!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“