Suche FJ62 oder 12 Volt Teile davon

Antworten
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Suche FJ62 oder 12 Volt Teile davon

Beitrag von Weißer_Lux »

Hallo , ich suche wie es die Überschrift schon sagt einen kompletten FJ 62 oder Teile davon
ob der Fj sich schon 5 mal überschlagen hat 10.000 Rostlöcher hat ohne Motor und Getriebe ist , ist mir eigentlich egal

Ich brauche von dem Auto Kabelbaum , Amaturen ,E-Fensterheber , Lüftung , das sollte im brauchbaren zustand sein
Der Rest ist eigentlich egal

Ich komme unterhalb Frankfurt am Main her
ich würde das Zeug abholen (im Umkreis von so ~800km, weiter drüber würde sich irgendeine Spedition sich glaube ich über einen Auftrag freuen :) ),

Wer nur ein paar Teile hat darf sich auch gerne melden , einfach eine Pn an mich und dann bekommt man das irgendwie hin

Gruß Felix :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“