Suche Fotos von originalen Blattfedern und Stossdämpfer (J6)

1980 - 1989
Antworten
Motocross
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 17:46
Wohnort: Western Australia

Suche Fotos von originalen Blattfedern und Stossdämpfer (J6)

Beitrag von Motocross »

Hallo,

ich arbeite gerade an einem fruehen HJ61, den ich in einen 100%igen Originalzustand zurueckversetzen werde. Hat jemand eventuell Fotos von den Stossdaempfern und Blattfedern, die original von Toyota verbaut wurden? Auf Partsouq haben die beiden oberen Lagen ein quadratisches Plaettchen aus Plastik als Reibungsdaempfer verbaut.

Falls jemand sowas noch liegen hat, wuerde ich mich sehr ueber ein paar detaillierte Fotos freuen, sodass ich weiss wonach ich suchen muss.

Gruss,
Henrik

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“