Suche HDJ80 Räder zum leihen (Raum München)

Power is nothing without control!
Antworten
niap
Beiträge: 259
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 18:33
Wohnort: München Süd

Suche HDJ80 Räder zum leihen (Raum München)

Beitrag von niap »

Hallo,

ich habe für meinen 96er HDJ80 nur einen Satz Räder habe und möchte jetzt gerne die Felgen sandstrahlen und Pulver-beschichten lassen. Da ich das Fahrzeug ungern mehrere Wochen aufgebockt in der Garageneinfahrt stehen lassen würde, bin ich auf der Suche nach einem Satz 16" Räder den ich für 4-5Wochen ausleihen könnte. Zustand ist eigentlich egal, solang sie das Fahrzeug noch tragen und 4m rollen können.
Idealerweise von jemandem im Raum München oder südlich davon.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“