Suche Hilux oder Taro bis Bj 91 zum Herrichten

Antworten
Herbi Holz
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Nov 2020, 16:43

Suche Hilux oder Taro bis Bj 91 zum Herrichten

Beitrag von Herbi Holz »

Hallo bin auf der suche nach einem Hilux oder Taro Diesel bis ca BJ 91 ideal 1 1/2 Kabine.
Will ihn als Oldtimer Richten Fahren. Gut währe auch wenn er schon eine Höherlegung hat.
Ich habe auch schon Schweißkenntnisse, Technich kann ich mir auch bisschen helfen.
Einfach mal alles anbieten. Der Preis sollte wenn es geht niedriger sein den ich muß ja warscheinlich viel Reinstecken.
Gruß Herbi Holz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teun
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2020, 09:54

Re: Suche Hilux oder Taro bis Bj 91 zum Herrichten

Beitrag von Teun »

Schon was gefunden? Hab noch eine die Sie vielleicht passt. Nähe Nordhorn, Grafsch Bentheim.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“