Moin,
meiner hatte von anfangan Freilaufnaben, kann mir aber bei Toyota sehr gut vorstellen , daß da mal mit
und mal ohne ausgeliefert wurden, wahrscheinlich für einen Laien nicht nachvollziehbar
Ich hab auch schon eine Frameoff-Resto mit einem LN105 Doka durch.
Roughtrax und Milner sind gute Adressen für Hiluxteile, beide allerdings in UK. Vor dem Brexit hab ich da
einiges geholt. Partsouq ist auch gut. Kotflügel und Innenschweller aftermarkt.
Türen und ein paar weitere Teile hab ich mir in Australien bei einem Hiluxschlachter geholt,
war zwar nicht ganz günstig aber reeller Kontakt und gute Ware. Kontakt per mail, Bilder senden, Bezahlung mit Kreditkarte,1 Palette Material, war nach 2 Wochen per Luftfracht bei mir, völlig easy
Ich hab mir dann noch eine Karrosserieblechplatte im Stahlhandel geholt und die restliche Teile selber zurechtgedengelt.
Ich habe viele Teile unter LN106 gesucht, da gibt es mitunter mehr Auswahl.
Achtung falls du Vordertüren angeboten bekommst, die vom LN110 (Xtracap) passen nicht, die sind zu lang.
Noch ein Tip: Sollte im Fahrerfussraum die Bodenmatte durch sein oder Risse haben auf jeden Fall
drunterschauen, das Dämmmaterial ist wie ein Schwamm und trocknet nie. Auf dem Bodenblech ist nur
eine dünne Farbschicht.
Aus meiner Doka habe ich eine verlängerte Kabine gemacht, Pritsche runter und ein festes
Urlaubshäuschen draufgestellt...

Gruß Harry