Suche Patrol Y60

Antworten
#Flamok
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Dez 2018, 10:27

Suche Patrol Y60

Beitrag von #Flamok »

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin für März auf der Suche nach einem Patrol Y60 für ca. 5000€. Da ich selbst Mechaniker bin, darf er auch gern noch etwas Liebe durch mich erfahren. Ich Suche vor allem einen 5 Türer, der 3-Türer kommt bei mir nicht in Frage. Also falls jemand beabsichtigt in diesem Zeitraum solch einen Patrol zu verkaufen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne natürlich auch Angebote von Patrols die aktuell zum Verkauf stehen. Durchs Studium bin ich zeitlich bis Ende Februar stark gebunden weswegen Besichtigungen nicht so einfach möglich sind.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Gruß
Niklas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7796
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Suche Patrol Y60

Beitrag von toyotamartin »

Ist ein bisschen das falsche Forum hier...aber da ich selbst einige Patrol hatte,...kann ich etwas dazu schreiben:
für 5000,- gibt es höchstwahrscheinlich nur Leichen,überhaupt beim 5T.
Die Rost bzw Motorprobleme sind dir bekannt..? Die Ersatzteilsituation ist auch nicht mehr die Beste von den Originalpreisen mal abgesehen.
Suche lieber in Italien da ist zumindest der Rost kein Problem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
utea
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:00

Re: Suche Patrol Y60

Beitrag von utea »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers“