SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

DavidGo222
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Apr 2022, 15:15
Wohnort: Bielefeld

Re: SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

Beitrag von DavidGo222 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi,

ich danke für alle Antworten und Ratschläge!!!

Habe nun einen Restaurateur gefunden und werde mir einen HJ61 restaurieren lassen 8)

Denk das wird die beste Lösung sein bei den aktuellen Angeboten, denn alles aus Ö und CH wird mit Steuern ja so unendlich teuer das macht keinen Sinn.

Werde auf jedenfall mal ein paar Fotos schicken wenn er fertig ist.

Danke nochmal an Allle :saucool:

besten Gruß David!

(Achja,
kann man eigentlich mit H Kennzeichen auch normal versichern oder muss man zwangsläufig als Oldtimer versichern? Die Laufleistung ist doch sehr gering bei den meisten mit 10km und bin mir über den Sinn dahinter natürlich durchaus bewusst ;).)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dirk79
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 11:31

Re: SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

Beitrag von Dirk79 »

Hallo David,
ich habe blöderweise Deinen Wunsch nach einem HJ 61 jetzt erst gesehen. Ich hätte da einen. Rostfrei, neues Fahrwerk, Anhängerkupplung, (funktionierende!!!) Klimaanlage, Hohlraumgewachst und Unterbodenversiegelt. Kommt aus Spanien und ist da nur im Trockenen rumgefahren. Den würde ich jetzt oder später abgeben.
Grüße
Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
QE11
Beiträge: 108
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:49

Re: SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

Beitrag von QE11 »

Dirk79 hat geschrieben:Hallo David,
ich habe blöderweise Deinen Wunsch nach einem HJ 61 jetzt erst gesehen. Ich hätte da einen. Rostfrei, neues Fahrwerk, Anhängerkupplung, (funktionierende!!!) Klimaanlage, Hohlraumgewachst und Unterbodenversiegelt. Kommt aus Spanien und ist da nur im Trockenen rumgefahren. Den würde ich jetzt oder später abgeben.
Grüße
Dirk


Hallo Dirk,
ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße
René

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael_MJ
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 12:47

Re: SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

Beitrag von Michael_MJ »

Hallo David,

sorry für die späte Nachfrage. Falls du noch interessiert bist. Ich möchte meinen HJ61 (Automatik) verkaufen. Leider etwas über deinem Budget. Preis liegt bei 39 TEUR. Ich habe das Fahrzeug in Südafrika gekauft, wo ich mit der Familie für6 Jahre gelebt habe. Das Fahrzeug wurde nach Deutschland exportiert, angemeldet (deutsche Papiere) und hat im April neuen TÜV bekommen. Ich habe das Fahrzeug aufwendig restaurieren lassen. Bisher hatte ich keinerlei Rostprobleme. Einziger Nachteil - es handelt sich (sh. Herkunft) um einen RHD. Für mich nie ein Problem gewesen, da die Sitzposition so hoch liegt, dass du immer alles siehst. Überholen ist auf derLandstrasse unmöglich - das liegt aber eher an der Motorleistung als an der Sitzposition ;o)

Ich kann Dir Bilder zukommen lassen wenn du Interesse hast.

Herzlichst
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“