SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

DavidGo222
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Apr 2022, 15:15
Wohnort: Bielefeld

SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

Beitrag von DavidGo222 »

Hallo Leute,

ich bin David, 33 Jahre alt und Krankenpfleger aus der Notaufnahme um mich nur kurz vorzustellen, da ich neu bin hier im Forum.
Ich selber fahre zur Zeit noch einen Sprinter 4x4 BJ 2016 den ich umgebaut habe, jedoch werde ich mich aufgrund persönlicher Umstände in den nächsten Monaten schweren Herzen trennen.

Da ich schon immer 4x4 begeistert war und seit meiner Australien Reise vor allem vom Land Cruiser, bin ich nun auf der Suche nach einem Landy HJ 61 BJ ist eigentlich egal. Der 12HT hat es mir so sehr angetan :biggrin:
Ich bin mir durchaus bewusst nach meinem ersten Monat an Recherche, dass es absoult schwierig wird was brauchbares zu finden. :ka:

Mein Budget liegt so bei 25000-30000 Euro.

Falls jemand hier was weis, evtl noch einen verkaufen möchte, oder jemanden kennt der jemanden kennt würde ich mich sehr über Nachrichten oder Ideen freuen.

Wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

MfG David Goldstein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17538
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

Beitrag von RobertL »

Servus - hier en aktuelles Angebot aus A/H. Ich finde der sieht sehr ansprechend aus. :biggrin: Ich habe mit dem Anbieter nix zu tun!

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/toyota-land-cruiser-4-0-561469554/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DavidGo222
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Apr 2022, 15:15
Wohnort: Bielefeld

Re: SUCHE: Toyota Land Cruiser HJ 61

Beitrag von DavidGo222 »

Hi,
danke für den Vorschlag!

Das Inserat habe ich auch schon gesehen, war nur etwas unsicher ob der nicht etwas zu verbastelt ist bzw mit Sicherheit für den Umbau auch ziemlich hart gefahren wurde und wie es dann zwecks Getriebe etc aussieht.