Suche Vordere Sitze J7 Scheelmann oder neuwertig original

Antworten
quackderbruchpilot
Beiträge: 1038
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Suche Vordere Sitze J7 Scheelmann oder neuwertig original

Beitrag von quackderbruchpilot »

Moin, suche ersatz für den durgesessenen Fahrersitz und am besten auch Beifahrersitz für KZJ7.
Vielleicht hat ja noch jemand was in der Ecke stehen was passt.
Eigentlich egal welcher Hersteller, hauptsache bequem :D
grüße
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LC am Inn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 10:19

Re: Suche Vordere Sitze J7 Scheelmann oder neuwertig origina

Beitrag von LC am Inn »

Hallo "quackderbruchpilot",

wegen Umbau meines Neufahrzeugs GRJ78 habe ich jeweils einen ungebrauchten Fahrersitz und Beifahrersitz (1,5 Doppelsitzbank) zu verkaufen. Die Sitze sind sauber und trocken gelagert und haben den Farbton beige/braun.
Der Preis für beide Sitze zusammen beträgt 280.-.
Standort Oberbayern, südlich von Rosenheim.

Viele Grüße
Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerBlaueRefresh
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 00:36

Re: Suche Vordere Sitze J7 Scheelmann oder neuwertig origina

Beitrag von DerBlaueRefresh »

hallo thomas,

hast du die 1,5 personen-sitzbank noch da und wuerde die vielleicht zu meiner suche passen:

suche-zweier-doppelsitzbank-fur-hzj78-t80753.html

wenn vorhanden, koenntest du mir evtl. ein foto schicken, wie die bank eingebaut aussah und wie das mit den gurten geloest war?

gruss & im fall der faelle vielen dank,
matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“