Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

T-Shirt Bestellung 2020    

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2020

Re: T-Shirt Bestellung 2020

Postby netzmeister » Wed 23. Dec 2020, 12:36

Tja, das war leider nix. Tut mir leid, Leute. Das war ein wildes Jahr, und ich musste an anderen Fronten kämpfen. Dieses Jahr hat alles ein wenig durcheinander gewürfelt. Seht's mir bitte nach.

Ich werde die Shirts noch machen, versprochen.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24314
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: T-Shirt Bestellung 2020

Postby superXcruiser » Wed 23. Dec 2020, 13:39

Hi Netzi

Um nicht noch weiteren Druck aufzubauen, würde ich vorschlagen, dass du einfach zum nächsten BTT die "alten" Shirts und "neue" Shirts mitbringst. So hast du nur eine Sache zu bearbeiten, dass Versenden noch außen vorgelassen.
Ebenso die Radabdeckungen, wer will, bestellt bis zum nächsten BTT noch welche und auch die bringst du dann einfach mit. Somit reduziert sich das Zusenden ebenfalls wieder.

Nur zum nächsten BTT wäre es dann wirklich nett, wenn das Zeugs dann da ist. Meine Bestellung steht auf jeden Fall, auch bis in den September 2021.

Dir ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Viel wichtiger aber zur Zeit, BLEIBT GESUND.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 3167
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: T-Shirt Bestellung 2020

Postby Batwichtel » Wed 23. Dec 2020, 21:14

superXcruiser wrote:Hi Netzi

Um nicht noch weiteren Druck aufzubauen, würde ich vorschlagen, dass du einfach zum nächsten BTT die "alten" Shirts und "neue" Shirts mitbringst. So hast du nur eine Sache zu bearbeiten, dass Versenden noch außen vorgelassen.
Ebenso die Radabdeckungen, wer will, bestellt bis zum nächsten BTT noch welche und auch die bringst du dann einfach mit. Somit reduziert sich das Zusenden ebenfalls wieder.

Nur zum nächsten BTT wäre es dann wirklich nett, wenn das Zeugs dann da ist. Meine Bestellung steht auf jeden Fall, auch bis in den September 2021.

Dir ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Viel wichtiger aber zur Zeit, BLEIBT GESUND.

bis denn



Isso!
Wir bauen schließlich alle Spannung bis zum Sep. 2021 auf.
Ganz wichtig und richtig bemerkt: Gesund bleiben!!!
Bat

(P.S.: obwohl, die Hosenträger könntest du gerne schon vorher losschicken...... :wink: )
BTT 2020

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2674
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Previous

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests