T-Shirt Bestellung 2020

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: T-Shirt Bestellung 2020

Beitrag von wokewa »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mit Weihnachten wird es jetzt ein wenig eng. Ich will jetzt aber wenigstens auf dem nächsten BTT ein Ausfall-T-Shirt für 2020 nachträglich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Bestellung 2020

Beitrag von netzmeister »

Tja, das war leider nix. Tut mir leid, Leute. Das war ein wildes Jahr, und ich musste an anderen Fronten kämpfen. Dieses Jahr hat alles ein wenig durcheinander gewürfelt. Seht's mir bitte nach.

Ich werde die Shirts noch machen, versprochen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3519
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: T-Shirt Bestellung 2020

Beitrag von superXcruiser »

Hi Netzi

Um nicht noch weiteren Druck aufzubauen, würde ich vorschlagen, dass du einfach zum nächsten BTT die "alten" Shirts und "neue" Shirts mitbringst. So hast du nur eine Sache zu bearbeiten, dass Versenden noch außen vorgelassen.
Ebenso die Radabdeckungen, wer will, bestellt bis zum nächsten BTT noch welche und auch die bringst du dann einfach mit. Somit reduziert sich das Zusenden ebenfalls wieder.

Nur zum nächsten BTT wäre es dann wirklich nett, wenn das Zeugs dann da ist. Meine Bestellung steht auf jeden Fall, auch bis in den September 2021.

Dir ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Viel wichtiger aber zur Zeit, BLEIBT GESUND.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Bestellung 2020

Beitrag von Batwichtel »

superXcruiser hat geschrieben:Hi Netzi

Um nicht noch weiteren Druck aufzubauen, würde ich vorschlagen, dass du einfach zum nächsten BTT die "alten" Shirts und "neue" Shirts mitbringst. So hast du nur eine Sache zu bearbeiten, dass Versenden noch außen vorgelassen.
Ebenso die Radabdeckungen, wer will, bestellt bis zum nächsten BTT noch welche und auch die bringst du dann einfach mit. Somit reduziert sich das Zusenden ebenfalls wieder.

Nur zum nächsten BTT wäre es dann wirklich nett, wenn das Zeugs dann da ist. Meine Bestellung steht auf jeden Fall, auch bis in den September 2021.

Dir ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Viel wichtiger aber zur Zeit, BLEIBT GESUND.

bis denn



Isso!
Wir bauen schließlich alle Spannung bis zum Sep. 2021 auf.
Ganz wichtig und richtig bemerkt: Gesund bleiben!!!
Bat

(P.S.: obwohl, die Hosenträger könntest du gerne schon vorher losschicken...... :wink: )
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“