Ich bestelle hiermit ein T-Shirt dunkelgrün in XL für das Premiere-Jahr 2020 in dem das 19te Treffen fast statt gefunden hätte.
Die Versandbedingungen kann ja jeder im Shop nachlesen

Tim
T-Shirt Bestellung 2020Also dann werde ich hier mal den Anfang machen, Netzi kann das Design ja irgendwann nachreichen.
Ich bestelle hiermit ein T-Shirt dunkelgrün in XL für das Premiere-Jahr 2020 in dem das 19te Treffen fast statt gefunden hätte. Die Versandbedingungen kann ja jeder im Shop nachlesen ![]() Tim Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 2020Hallo Netzi,
bitte einmal ein T-Shirt in L und dunkelgrün. Wenn du das nicht verschicken willst, hol ich das bei dir ab. Versprechen? Drohung? Such es dir raus... ![]() ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 2020Hi Alex,
ich hätte gerne 2x BTT-Shirt in schwarz (freundlich, lebensbejahend, anticoronaaktiv) in XL ![]() Wer noch Interesse an Beinwear-Gummibändern (= Hosenträger) hat, sollte das hier unbedingt bekunden, damit Netzi sieht, daß sich der Aufwand dafür auch wirklich lohnt! Da gehen im Endeffekt bestimmt mehr als T-Shirts, bin ich fest überzeugt von! Ach ja, für mich die Träger bitte in der maskulinen Variante, da die Trägerausbeulungen im oberen Bereich bei mir einfach nicht aussehen..... ![]() Dieter, DER Batwichtel, wer sonst? BTT 2020
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig! uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq Fährst du noch, oder cruist du schon?
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 2020Dann schließe ich mich den Bestellungen auch mit an.
Ich hätte gerne ein BTT-T-Shirt in XXXL, und zwar wie immer, in einem freundlichen, lebensbejaenden schwarz. Gruß Hase Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de weis.stefan (? hase-productions.de
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 2020Sach mal, wo kann ich die T-Shirts sehen ?
Gruß von Rolf
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 2020
Wir bestellen blind in der freudigen Erwartung das Netzi und schon ein nettes Design macht.... ![]()
...in 14 Tagen bei Lieferung ![]() Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 2020O.k. das wäre voll in Ordnung. 1x bitte in Gr. XXL. Wer bekommt die Briketts und wohin überweisen und wieviele Briketts ? Gruss von Rolf
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 20201 x in Männer - XXL bitte
und 1 x in Damen - L bitte beide in Himmelblau Der Slogan: "BTT 2020 ausgefallen - ich war dabei" gefällt mir bislang am Besten aber Du machst das schon Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum - FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort ![]()
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: T-Shirt Bestellung 2020Tschuldigung. Leider vergessen die Farbe anzugeben. Wenn es geht dann in "Sandmatt", passend zum HZJ. Falls nicht, dann bitte auch in einem lebensbejahenden schwarz. Gruss von Rolf
Optimist.... ![]()
Schwarz mit sxhwarzem Motiv gibts so gut wie überall ![]()
Da tät's ja nur es Motiv. S Hemmedle könnt ma sich spara. ![]()
Dann lass es Dir doch als tattoo braten. Haste Ruhe für immer. Gruß sapristi
0 persons like this post. |
|
Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests