Re: Tablet Halterung im HiluxUnter brodit-shop.de könnte die passende Halterung zu finden sein.
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im Hilux
Der war witzig. ![]() Nur nicht so verbissen sehen, nennt sich Opportunitätsprinzip.
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxHast schon meinen Thread gelesen? Geht recht fix.
![]() Irgendwo auf den letzten Seiten habe ich meine höchst unprofessionelle Lösung gepostet. Hält aber bombastisch, ist pistenerprobt, nix im Sichtfeld, bin zufrieden. HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8 MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau MB VARIO Camper
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxFür Deutschland habe ich nur einen Gummiparagraphen über "ausreichende Sicht" gefunden.
Im weitern Verlauf kommt es aber zu Konkretisierungen der Polizei aus BaWü bezüglich Faschingsumzügen. Hier ist relativ klar niedergeschrieben was möglich sein sollte. http://www.narrenzunft-glottertal.de/do ... linien.pdf Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, auch mit Wunderwäldern am Rückspiegel und so ![]() Tim Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxHier ist meine Lösung..
Toyota Hilux DoKa 2014,Bravo Snorkel, AluCab Hardtop Adventure 3, AluCab Dachzelt Expedition 3, AluCab Schubladensystem, Asfir Unterfahrschutz, Pedders Heavy Trak, Superior Engineering Stealth Rear Diff Guard, Superior Diff Breather,
INSTAGRAM: KRAFT_4X4
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im Hilux@Steavie: Was ist das für eine Schiene und wie ist die befestigt?
Gruß Frank HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxDie Schiene ist eine RAM Mount Tough-Track Schiene. Gibt es aber nicht in der passenden Länge. Kann Problemlos gekürzt werden. Packe den link gleich rein. Ich habe sie verschraubt. Wichtig ist ein Blech, in meinem Fall Alu, anzufertigen das oberhalb am Radio aufliegt um das Gewicht zuhalten. Ich schau mal ob ich noch bilder habe.
https://www.mount-shop.de/produktlinien ... ensysteme/ Grüße Toyota Hilux DoKa 2014,Bravo Snorkel, AluCab Hardtop Adventure 3, AluCab Dachzelt Expedition 3, AluCab Schubladensystem, Asfir Unterfahrschutz, Pedders Heavy Trak, Superior Engineering Stealth Rear Diff Guard, Superior Diff Breather,
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxIch habe nur ein Video wo ich es einem Kumpel erkläre.
![]() Wenn Bedarf besteht schickt mir eure Email oder Mobilnummer (WhatsApp) Via PN dann schick ich es rüber. Grüße Toyota Hilux DoKa 2014,Bravo Snorkel, AluCab Hardtop Adventure 3, AluCab Dachzelt Expedition 3, AluCab Schubladensystem, Asfir Unterfahrschutz, Pedders Heavy Trak, Superior Engineering Stealth Rear Diff Guard, Superior Diff Breather,
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxKannst du das mit dem Blech bitte genauer erörtern?
Hast parallel aber auch eine PN. Dient das Blech dann nur zum Kontern und der Stabilität von unten? Wenn ja könnte man ja auch Maschinenschrauben und U-Scheiben nehmen. Oder hat es eine ganz andere Bewandtnis? Vielleicht kann ja noch wer helfen. LG
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxHabe von der Aschenbecherlade die Verkleidung /Blende ganz leicht herunterbekommen und dann 2 Löcher gebohrt; mit M3-Schrauben ist dort jetzt ein Metallband befestigt. Am Metallband habe ich jetzt etwa nur die halbe Tablethalterung angeschraubt. Zuerst noch das Band grob gebogen, dass es vermutlich passen wird; und die Feineinstellung erfolgt über den Kugelkopf.
War zwar bissl eine Spielerei, aber es sind alle Schalter zugänglich und Anzeigen sichtbar. Vorteil: + Dem Beifahrer sind keine Teile im Weg und man sieht nirgends eine Bohrung. + Die Bohrungen im Aschenbecher können ja nachher mit der Originalblende wieder abgedeckt werden. + überschüssiges Kabelzeugs verschwindet in der Lade. Nachteil: - Das doch recht dünne Aluband vibriert bei langsamen Drehzahlen -> Wenn ich Zeit habe, kommt entweder ein steiferes Aluband oder gleich ein Stahlband hin. ![]()
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxHallo Lux-Piloten
Ich möchte im rot eingerahmten Bereich eine RAM-Halterung anschrauben, habe jedoch nirgends rausfinden können, ob direkt unter der Abdeckung Kabel oder andere Komponenten verlaufen, die man besser nicht anbohren sollte. Ich bohre natürlich mit einem Tiefenbegrenzer, trotzdem wäre ich froh um Euer know-how. An die Halterung kommt ein Garmin-Overlander. ![]() Vielen Dank & Grüsse Phö 2013er Hilux Double Cab Luna, 2.5D-4D, mit Dotz Hammada, BFG-AT/KO2 265/70R16/Rhino-Rack Schienenkit/TJM-Airtec Snorkel/OME-Fahrwerk/Warn-Evo 10s Winde/T-Max Doppelbatteriekit
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im Hilux
Hallo in die Runde, nochmals ein Versuch ob jemand weiss, ob direkt unter dem eingerahmten Bereich etwas kritisches ist, wo man reinbohren würde wenn man ein RAM-Mount-Sockel anschrauben will. Besten Dank für hilfreiche Hinweise ![]() LG Phö 2013er Hilux Double Cab Luna, 2.5D-4D, mit Dotz Hammada, BFG-AT/KO2 265/70R16/Rhino-Rack Schienenkit/TJM-Airtec Snorkel/OME-Fahrwerk/Warn-Evo 10s Winde/T-Max Doppelbatteriekit
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxHi.
Nimm doch flux das Radio raus und schau selbst. Blende ab, Radio raus.... Luna ist Standard? Dann die Drehregler von der Heizung vorher abziehen - eine Schraube muss raus! Gruß Stefan Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
0 persons like this post. Re: Tablet Halterung im HiluxDanke Stefan, hab auf youtube eine Anleitung gefunden, sieht einfach aus.
![]() 2013er Hilux Double Cab Luna, 2.5D-4D, mit Dotz Hammada, BFG-AT/KO2 265/70R16/Rhino-Rack Schienenkit/TJM-Airtec Snorkel/OME-Fahrwerk/Warn-Evo 10s Winde/T-Max Doppelbatteriekit
0 persons like this post. |
|
Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Users browsing this forum: No registered users and 97 guests