Tank durchgerostet / Ersatztank-Optionen?

1990 - 1998
dbmaxpayne
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 21:23

Re: Tank durchgerostet / Ersatztank-Optionen?

Beitrag von dbmaxpayne »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Folgende Antwort habe ich gerade erhalten :(
[...] leider ist das Fahrzeug zu alt und auch ein Reimport aus Frankreich.
Hier können wir leider nichts einreichen[...]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Tank durchgerostet / Ersatztank-Optionen?

Beitrag von Peter_G »

Das ist natürlich schade. Wäre noch interessant wie
alt es Max hätte sein dürfen.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dbmaxpayne
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 21:23

Re: Tank durchgerostet / Ersatztank-Optionen?

Beitrag von dbmaxpayne »

Durchaus.
Wobei ich mich da aber auch frage, was das mit Deutschland oder nicht zu tun hat, wenn es eh Kulanz und kein Gesetz ist.
Aber das ist sicher wie, als ich in Australien war und Panasonic dann meinte "wir sind Panasonic Australia und nicht Panasonic Europe" :roll:

Wie dem auch sei, ich habe mal noch die ein oder andere Anfrage gestellt.
Auch bzgl. des Long Ranger ERSATZtanks. Der erscheint mir ungefähr dasselbe wie ein neuer originaler zu kosten, bietet aber 145l statt 95l. Bisher finde ich diese Lösung ganz interessant, da 95l eh immer zu wenig war. In Australien hatte ich wenigstens noch den Sub Tank, aber den haben die Euromodelle ja fast alle nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“