Tanken / Bordcomputer

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
hubs
Beiträge: 50
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 10:40
Wohnort: Waldheimat

Tanken / Bordcomputer

Beitrag von hubs »

Seit nunmehr 20.000km versenke ich nach jedem Tankvorgang den jeweiligen Spritpreis im Bordcomputer. Nicht weil ICH es will, sonder weil ER danach fragt. Was ich mich aber frage und ER mir nicht sagen will: Wo finde ich diese versenkten Informationen wieder? :ka:
Danke für zweckdienliche Hinweise.
Hilux 2019 DK Lounge 2,4D Aut. - Rosinante - zum reiten
Tesla Model 3 - Long Range RWD - Sumsi - zum fliegen
Prius IV Plugin + Solardach - Knallrotes Gummiboot - zum rudern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1356
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Tanken / Bordcomputer

Beitrag von muelli »

Glaube nirgends, die werden nur genutzt um die virtuelle Ersparnis oder Mehrausgabe zu berechnen. Steht in irgendeinem Umwelt Menü.....
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hubs
Beiträge: 50
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 10:40
Wohnort: Waldheimat

Re: Tanken / Bordcomputer

Beitrag von hubs »

muelli hat geschrieben:Glaube nirgends, die werden nur genutzt um die virtuelle Ersparnis oder Mehrausgabe zu berechnen.

Ok, danke, d.h. irgendwann setzt dann der Freundliche den Datenstaubsauger an und irgendein Japaner wundert sich über die Spritpreise in der Steiermark. :shock:
Hilux 2019 DK Lounge 2,4D Aut. - Rosinante - zum reiten
Tesla Model 3 - Long Range RWD - Sumsi - zum fliegen
Prius IV Plugin + Solardach - Knallrotes Gummiboot - zum rudern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“