Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Team Trophy an 9. un 10. 5. 2014    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Team Trophy an 9. un 10. 5. 2014

Postby Franky 666 » Sun 23. Mar 2014, 21:37

Hallo Leute leider war ich lange nicht mehr hier aber dank Netzi habe ich endlich wieder Zugang !! :biggrin:
Früher waren auch einige Toyota fahrer an den Trophys daher möchte ich euch meine Team Trophy vorstellen !
Vielleicht traut sich ja der Eine oder Andere ,und möchte mitmachen :lol:

Schaut doch mal auf unsere Seite unter www.offroadpark-extertal.de
Gruß Frank vom OPE


RE: 3. CTT von 9-10 . Mai Der Kampf geht weiter ! :-)
9. und 10.Mai
Der Kampf geht weiter . Die Entscheidung !!!

Es soll wieder eine Team Trophy geben , das bedeutet zwei Fahrzeuge und 3- 4 Personen bilden ein Team .
Am Freitagabend ca 17:30 Uhr ist Prolog und eventuell auch noch eine Sektion ....
Am Samstag 9.00 ist Start in die Trophysektionen ( Ich habe da eine schöne Idee für einen Massenstart.
Um ca 17:00 ist Ende Trophysektionen . Im Anschluß wird es warsch. noch ne Spezialsektiongeben , falls nicht ist Sektionsende 18:00 .
Die Wertung wird wieder durch "Wegstrecken Punkte" erfolgen. Außerdem können Zusatpunkte durch angefahrene " Stempelpunkte "erfahren werden .
Jede Sektion hat eine Maximalzeit von warsch. 20- 25 Min .
Nach Ablauf der Zeit erfolgt sofortiger Abbruch mit Strafpunkten.
Trassenbänder dürfen nur soweit unterfahren werden, das das Fahrzeug die "Linie " zwischen den Trassenpfosten nicht komplett verlässt !
( wer die Trassierung verlässt ist Raus; Sektionsposten entscheidet => Abbruch + Strafpunkte ).
zerrissene Bänder, jede umgefahrene oder rausgezogene Stange kostet Strafpunkte .Wenn ein Team einen " Schaden anrichtet " muß das Team die Sektion wieder herstellen . Reparatur- Trassenband und Stangen liegen am Ausgang der Sektion .
Achtung !!! Wichtig !!!
die Zeit wird erst gestoppt, wenn die Sektion wieder aufgebaut ist . Der Sektionsrichter macht die "Abnahme ", ob alles ok ist !! (Alles in der Maximalzeit , sonst Strafpunkte)

Die Fahrzeuge dürfen bis zu 30 Seilwinden haben Elektrisch / Hydraulisch / Mechanisch / Düsenantrieb egal !
Straffrei benutzt werden darf pro Sektion aber immer nur eine !
Die erste Winde, die in einer Sektion genutzt wird, ist frei, jede andere Winde kostet Strafpunkte !!
-- HELME --- Feuerlöscher und übliches Trophyzubehör setze ich vorraus !!!

Zwischen den Sektionen auf den Verbindungswegen ist nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt ( Denkt bitte an Zuschauer / Kinder und Hunde )

Ich versuche die Sektionen so anzulegen, das nicht die schnellste Seilwinde und das extremste Auto gewinnt, sondern das beste Team !!

Folgende Fahrzeugtypen sind zugelassen :
Geländewagen bis 3,5 Tonnen , ATV , Side by Side
Auch gemischte Fahrzeugtypen in einem Team erlaubt ( gewünscht ) !!

Eine Hinterachslenkung ist -- NICHT -- zulässig , darf nicht verwendet werden !!!
Auspuffanlagen müssen intakt und nicht zu laut sein; sonst bitte einen Noise Killer einbauen !! ( Wichtig )
eventuell müßte ich sonst ein Fahrzeug aus dem Wettbewerb nehmen was wir ja alle nicht wollen !! ( Aber wir haben halt leider strenge Vorschriften und möchten ja noch länger hier im Gelände fahren dürfen oder !! ?? )
Die Fahrzeuge dürfen --KEINE -- Flüssigkeiten verlieren !!!

Im Gelände und im Camp darf --NICHT -- getankt werden !!
Muß jemand Kraftstoff / Öl / oder Bremsflüssigkeit auffüllen, dann unbedingt nur unten an der LKW Tankanlage auf der Betonfläche !!

Startgebür pro Fahrzeug
140 € (bei Zahlung bis17.04.2014)
danach 170€

Anreise und Camp erst ab Freitag Mittag 12 :00 Uhr !
Da bis Mittag noch der Abbaubetrieb läuft !!

tel 0173 5684066
Alles wird Gut !!!!!!!!!!
Toyo Frank
Franky 666
 
Posts: 8
Joined: Fri 12. Apr 2002, 23:13
Location: Lemgo

0 persons like this post.

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests