Teilezeichnungen japan-parts.eu

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Teilezeichnungen japan-parts.eu

Beitrag von hakim »

Hallo,
leider erreiche ich die Seite japan-parts.eu seit einigen Tagen nicht mehr. Weiß jemand Näheres? Gibt es eine alternative Quelle mit den Explosionszeichnungen von TOYOTA und vor allem auch den hinter den Positionsnummern aufrufbaren, originalen Teilenummern?
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2060
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Teilezeichnungen japan-parts.eu

Beitrag von se7en6 »

LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Teilezeichnungen japan-parts.eu

Beitrag von hakim »

Hallo Leon,
danke für den Link zur Auflistung. Gestern noch kannte Partsouq meine Hilux-VIN nicht, heute dagegen schon. Japan-parts.eu war bislang mein Favorit. Warum? Man brauchte nur auf der Zeichnung die gewünschte Positionsnummer anzuklicken, und schon öffnete sich ein Fenster mit der originalen Teilenummer. Kein Durchstöbern langer Listen nötig. Auch waren die Zeichnungen großformatig genug, um den genauen Aufbau und die Funktionsweise von Baugruppen zu studieren. Was Entsprechendes finde ich weder bei Partsouq noch ToyoDIY - aber die verlinkte Auflistung ist lang, mal sehen...
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Teilezeichnungen japan-parts.eu

Beitrag von Feldi »

Du brauchst bei Partsouq nur den Mouse-Cursor auf die jeweilige Teilenummer in der Zeichnung ziehen. Dann rutscht man in der Teileliste automatisch in die richtige Zeile. Oder Du klickst direkt auf eine Nummer in der Zeichnung.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Teilezeichnungen japan-parts.eu

Beitrag von hakim »

Hallo,
danke auch dir, Feldi.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“