Text-Bild-Schere

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Text-Bild-Schere

Beitrag von netzmeister »

Cars are meant to be driven.jpg


Hochwertige Autos umgeben sich gerne mit Stickstoff – und warum das so ist und wie man den Klassiker so „einlagert“, haben wir bei unserem Partner SSR Performance GmbH erfahren, der genau diesen Stickstoff-Service bietet. Die Fahrzeug-Experten aus Bayern bieten nicht nur erstklassigen Service rund um hochwertige Fahrzeuge – darunter Sport- und Rennfahrzeuge -, sondern auch einen Einlagerservice mit besonderer Note: Exklusive Autos können in der hauseigenen Stickstoffgarage im Münchener Norden eingelagert werden. Was dort genau passiert, erklärte uns Christina Lengenfelder von SSR Performance: „Auf zwei unterirdischen Ebenen wirkt man der Fahrzeugalterung unter optimalen Bedingungen entgegen. So werden automobile Klassiker und Ikonen nicht nur vor schädigenden Umwelteinflüssen geschützt, sondern in sauerstoffreduzierter Atmosphäre mittels Stickstoffzufuhr quasi konserviert. Auf diese Weise wird nicht nur der perfekte Zustand und der Wert eines Fahrzeugs erhalten, es ist auch vor Diebstahl, Brand, Korrosion und Schimmel geschützt.“

Quelle: Classic Data
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Text-Bild-Schere

Beitrag von _Malte_ »

Beton schützt auch dauerhaft vor Korrosion und Schimmel.
Und Diebstahl. Endgültig.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Text-Bild-Schere

Beitrag von Reiti »

_Malte_ hat geschrieben:Beton schützt auch dauerhaft vor Korrosion und Schimmel.
Und Diebstahl. Endgültig.


https://www.koeln.de/koeln/111_orte_ein ... 51838.html



Mir gefällt der BJ im Schnee besser als im Stickstoff. Schickes Bild!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“