Textile Bestellung 2018Hallo Netzi.
Ich nehm ein t-Shit in grün XL Tim Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018Ihr könnt es wohl garnicht mehr abwarten
![]()
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018
Und ich den üblichen schwarzen Afghanen. Weisse Bescheid. ![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer Bosch Waschmaschine
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018Hallo Leute!
Werde dieses Jahr auch mal wieder kommen! Hab ich was überlesen? Wo finde ich, wie das Shirt aussieht? ![]() Gruß, Jürgen Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018Ich bestelle einen lachsf
AUA!!! okokok Ich bestelle ein schwarzes T-Shirt Größe L. ![]()
Wir bestellen blind.... ![]()
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018Na, wenn das so ist, dann bestelle ich mal eins in grau, schwarz, braun oder sand (also eins insgesamt!).... Je nachdem, was es halt gibt! Ach ja, Größe L!!!!
![]() Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018Wat kost denn so ein Designer Shirt und fallen die eher groß oder klein aus ? Nicht, dass ich auf einmal bauchfrei dastehe, das will doch keiner sehen.
![]() Schöne Grüße aus dem hohen Norden.
Reimund
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018Morgen!
Also ich hab schon ein paar von solchen Shirts mit BT-Motiven, fallen eigentlich normal aus. Also ich habe L, und das paßt auch bei diesen Shirts ganz gut! ![]() Gruß, Jürgen Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
XL? Hast Du Dir so'n breites Kreuz hin trainiert? Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: Textile Bestellung 2018Bitte einmal in Männergröße 3XL in einem freundlichen, lebensbejaenden schwarz.
Gruß Hase Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de weis.stefan (? hase-productions.de
Suchst du Streit? ![]() ![]() Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
0 persons like this post. |
|
Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Users browsing this forum: No registered users and 20 guests