Thüringer Bratwurst Bestellung

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von Allradpitti »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe noch 4 Bratwürste die abgeholt werden möchten. Wer kann Blue Sky Bescheid geben? Telefon 0176 23133474 lg Alex
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von Allradpitti »

Vielen Dank an alle die so großzügig aufgerundet haben. Wie ich allen gesagt haben werde ich das Geld dem Forum spenden. Ich hoffe es euch allen geschmeckt? Leider wurden 4 Stück nicht abgeholt die ich nun da sie frisch waren wegschmeißen muss. Ich wünsche trotzdem allen noch ein schönes Wochenende.GLG Alex
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von BlueSky »

Wie versprochen mein Feedback....

Wir waren echt begeistert, Alex!
Die Würste sind absolut Spitze!
Der Biss ist hervorragend. Sie sind saftig, "luftiger" als andere Thüringer und die Gewürze runden es ab.
Gäbe es die in meiner Nähe, würde ich sicher regelmässig für Grillrunden einkaufen.

Zudem bist du total sympathisch. Alles gut :-)
Gerne nächstes Jahr wieder wenn es eine Möglichkeit gibt!

LG Guido

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von BlueSky »

Allradpitti hat geschrieben:Ich habe noch 4 Bratwürste die abgeholt werden möchten. Wer kann Blue Sky Bescheid geben? Telefon 0176 23133474 lg Alex


Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Wir haben unsere 8 Würste abgeholt... :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von Allradpitti »

Oh ja entschuldige. Ich meinte den JWD. Es freut mich sehr wenn sie geschmeckt haben und vielen Dank für die Blumen [BOUQUET]. Hat mich echt gefreut so viele nette Leute kennen gelernt zu haben. Ich werde für das nächste Jahr wieder rechtzeitig Bescheid geben. Würde es sehr gerne wieder anbieten. Glg Alex
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von DerAustralier »

Hi Alex,
vielen Dank für die Aktion.
Ich hab mit zu großen Augen 4 bestellt und konnte nur 2 essen, da zu viel anderen Fresskram an Bord. :D
Hatte aber nen dankbaren Abnehmer, gell Gerd ? 8)
Geht halt nix über echte Roster :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5721
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von JWD »

Allradpitti hat geschrieben:Oh ja entschuldige. Ich meinte den JWD.

Vielleicht solltest Du auch erwähnen, dass ich Dir eine PM geschickt habe. Sonst könnte für den Unbeteiligten hier schnell ein falsches Bild entstehen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“