Re: Thüringer Bratwurst BestellungHallo,
Wenn war nicht zu spät ist, wir würden für unser erstes BTT gerne auch diesen super Service nutzen. Mit 4 Stück. Danke und liebe Grüße Jens
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungDann nehme ich mal 4 Stück - danke
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungAufgeschrieben.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Thüringer Bratwurst Dealer
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungFalls ihr mich sucht ich stehe gegenüber vom eismann am zentralen Platz für das Lagerfeuer. Neben einem roten Iveco. Lg Alex
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungDanke, lieber Alex, dass Du uns wieder mit frischer Ware aus Thüringen versorgt hast!!!
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungHallo Alex,
wo kaufst Du die Bratwürste? Gruß und viel Spaß auf dem BTT. Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungDie Würste sind super!!!!!
![]() Tausend Dank für den tollen Service !!! VG Flo
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungHallo. Tühfleiwa heißt die Firma. Die gibt es auch in Dosen. Die halten sich ewig. Perfekt für den Urlaub. Lg Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Thüringer Bratwurst Dealer
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungIch habe noch 4 Stück. Wer hat vergessen sie abzuholen?
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungHuhu
sind die Würste abgeholt worden? Wenn nein, ich komm sofort und hole ab ![]() LG Flo
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungSorry zu spät gelesen. Sind alle an ihren rechtmäßigen Besitzern übergeben worden. Lg Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Thüringer Bratwurst Dealer
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungKann man noch nachbestellen???
![]()
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungUnser Dank für die Lieferung der vorzüglichen Bratwürste!
Dankeschön von Sue und Reinhold (achtbit)
0 persons like this post. Re: Thüringer Bratwurst BestellungUnserem „Rostbratwurst-Dealer“ ganz herzliche Glückwünsche zu seinem Geburtstag!
0 persons like this post. |
|
Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Users browsing this forum: No registered users and 20 guests