TLC Camp 2010

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke für die Einladung

Beitrag von Andreas »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Auch wenn Polen nicht ganz auf der Seidenstraße liegt, planen wir dabei zu sein.
Viele Grüße
Die SilkRoader
Ute und Andreas

www.heart-of-silkroad.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Beitrag von Markus »

Wir (Rhein-Ruhr Stammtisch) kommen auch ,das heißt mindestens 3-4 Fahrzeuge (ich hoffe auf mehr),besetzt mit mindestens 9 Personen.
Wir freuen uns !!!!!!!

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

TLC Camp 2010 startet schon am nächsten Donnerstag! Allen Toyota-Fans
wünschen wir eine angenehme Reise nach Polen. Bis bald!

http://www.tlc-camp.pl/TLC-Camp/Dojazd.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bedar
Beiträge: 962
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Decin(CZ) - 50km von Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bedar »

TLC Camp 2010 war gut :thumbsup: Danke Pyrka :wink:

http://www.offroaddecin.cz/nase-jezdeni ... u-v-polsku

TLC Camp 2011 komme ich auch :rocknroll:
www.hdj80.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3519
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Beitrag von superXcruiser »

Danke Pyrka für dieses tolle Treffen. Bis ins Detail eine topgelungene Veranstaltung.
Wie ich erfahren habe, waren exakt 100 Cruiser da, einer sogar aus London.
Sofern nichts dazwischen kommt, fahre ich sehr gern die 850km zu deiner Veranstaltung.
Morgen verrate ich bestimmt noch ein paar Details.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

Ich möchte mich bei unseren Freunden aus Deutschland für die Teilnahme am TLC Camp 2010 recht herzlich bedanken. Ihr habt zu der guten Atmosphäre merklich beigetragen. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Ute und Andreas für ihren faszinierenden Bericht über die
Seiden-Straße ausdrücken.

Ich hoffe nächstes Jahr eine noch größere Gruppe aus Deutschland
begrüßen zu dürfen. Auf Wiedersehen beim Buschtaxi-Treffen!


Video: http://www.youtube.com/user/TLCoc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3519
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Beitrag von superXcruiser »

Hallo nochmal

Verraten muss ich wohl nichts mehr über diese sehr gelungene Veranstaltung dank des Videos von Bedar und Pyrka. Wer nächstes Jahr nicht kommt, ist selber Schuld.

Besonders gefallen hat uns die Blindfahrt. bei dem der Beifahrer den Weg angibt und der Fahrer eine Tüte auf dem Kopf hat, dass alles auf einem Trailkurs, wunderbar.

Die Livemusik am Abend und das Lagerfeuer waren ebenfalls sehr gemütlich.

Vergessen darf man natürlich ebenfalls nicht die Toiletten und Duschkabinen. Der Pflegezustand bestens um sein Geschäft zu erledigen. Niemand musste sich mit Brennesseln den Hintern abwischen.
Vergessen darf man vorallem nicht die außergewöhnliche Herzlichkeit mit der unsere deutsche Truppe aufgenommen wurde (obwohl ich dabei war 8) .

Jetzt will ich nicht noch mehr schöne Details verraten, die solltet ihr BTTler lieber selber nächtes Jahr erfahren.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Herzlichen Dank, es war super schön !!!!

Beitrag von Andreas »

Lieber "Commander Pyrka", liebes TLC Camp Orga Team,

wir sagen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Toyota Treffen. Wir haben uns wie in einer großen (Toyota-) Familie gefühlt und die Zeit bei Euch sehr genossen.

Die vorstehenden Kommentare und Bilder/Links sprechen für sich. Unsere polnischen Gastgeber würden sich bestimmt sehr freuen, wenn im nächsten Jahr noch mehr deutsche Toyota Freunde den Weg nach Polen finden würden.

Es lohnt sich bestimmt !!!!!!!!

Lieber Pyrka, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch auf dem Buschtaxi Treffen 2010 (...wenn wir es rechtzeitig aus dem Kaukasus und Iraq zurückschaffen :-)

Viele Grüße

Die SilkRoader
Ute und Andreas

www.heart-of-silkroad.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

TLC Camp 2010 Best Car
Bild

TLC Camp Longest Trip
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

TLC Camp Poster (hi-res): http://www.jagodzinski.pl/tlcoc/Panorama_CAMP1.jpg

Preview: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Beitrag von mana »

Hallo zusammen,

wir moechten uns an dieser Stelle nochmals fuer dieses schoene Treffen bedanken. :D

Und wir freuen uns wenn es naechstes Jahr wieder zu kommen !!!

Einen kleinen Bericht findet ihr auf unserer Page


http://www.blattfeder-gang.de/index.php/category/aktuelles

@ Pyrka
Hej, pogoda nie byla caly czas najlepsza, ale wasz zorganizowany program byl taki dobry, ze lacznie z naszym smiechem rozwialy sie chmury na niebie. :bb:
Zyczymy Wam wiecej takich spotkan, a nam urlopu by w nastepnych moglibysmy uczestniczyc z jeszcze wieksza grupa ludzi z Niemiec :thumbsup:
Tak trzymac

Asia i Marcus

@sXc:
Die Tuete stand dir wirklich gut, du solltest mal darueber nachdenken sie oefters zu tragen :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Beitrag von Cid »

:!: Schöner Bericht auf Eurer Website, Markus!!!

Viele Grüße
Cid
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Beitrag von Markus »

Hallo Pyrka,

leider kann ich mich jetzt erst melden,da ich noch ein wenig unterwegs war. Das Treffen war super,top organisiert,super nette Leute,top Programm ,alles in allen kann ich euch sagen,wenn es sich einrichten läßt kommen ich und meine Familie im nächstes Jahr wieder.

Pyrka ,bitte schicke mal deine Adresse per PN ,dann schicke ich dir noch eine CD mit Fotos und kleinen Filmchen.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“