TLC Camp 2010

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

TLC Camp 2010

Beitrag von Pyrka »

TLC Camp 2010: kommt doch mal nach Polen!

Nach einer äußerst gelungenen Begegnung beim Buschtaxi-Treffen 2009 möchten wir Toyota Land Cuiser Owners Club Polska unsere deutschen Freunde und Gleichgesinnte zum TLC Camp 2010 nach Polen einladen. Zur Verfügung haben wir ca. 8 Ha Fläche mitten in einer wunderschönen Landschaft. Das Treffen findet nur 180 km von der deutsch-polnischen Grenze, in Wlosciejewki, statt. Die malerische Lage, die Nähe zum See, ideale Bedingungen zum Campen und Feiern sowie die Möglichkeit, auf einer abgesperrten Strecke eigene Off-Road-Fähigkeiten zu testen, sind nur einige wenige Highlights dieser Veranstaltung. Wir garantieren eine freundliche Atmosphäre und gute Erholung unter Fans von Toyota-Geländewagen. Kommt doch nach mal Polen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Toyota Land Cruiser Owners Club Polska

www: http://www.tlc-camp.pl/TLC-Camp/TLCCamp_DE.html

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

schöne sache, hört sich gut an :thumbsup:

wenn nur die entfernung nicht wäre...
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

Es ist nahe ... http://maps.google.de/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bedar
Beiträge: 962
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Decin(CZ) - 50km von Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bedar »

Ich komme :lol: :aetsch:
Und aus Tschechei kommt mehr LandCruisers :lol:
www.hdj80.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gowindha
Beiträge: 159
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 23:33
Wohnort: 57392 Schmallenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gowindha »

...terminlich könnte man eigentlich direkt von Polen nach Bad Kissingen dampfen....lohnt sich der Urlaub wenigstens...

By the way, ich find´s eine sehr sympathische Einladung...vielleicht kriegen wir ja sogar einen kleinen Convoy gen Osten hin ?
"Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben."
G.B. Shaw

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr
Dateianhänge
LC.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Vielen Dank für die liebe Einladung, Pawel!

Ich habe mir den Termin eingetragen und werde mich rechtzeitig auf den Weg machen! :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

(Google Translate, sorry für die Fehler) Ich bin sehr zufrieden. Ich fordere den Rest seines Kollegen aus Deutschland, mit ihren schönen Autos. Wir wollen alles vorbereitet, so gut wir können. Wenn Sie in die Liste der Teilnehmer, wird uns helfen, organisieren die Veranstaltung. Das Formular in Deutch ist hier: http://tinyurl.com/yc4bat7

Die Liste der gemeldeten Läufer ist hier zu sehen: http://www.tlc-camp.pl/TLC-Camp/Rejestracja.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

Aktualisierte Informationen aus dem Lager Auto Swiat 4x4:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2795
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Beitrag von mana »

Ja Hallo,

das ist doch fast auf unserer Route.

Jetzt habe ich nur noch das Problem passenden Urlaub zu bekommen...

Grüße, Marcus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Beitrag von Markus »

Hallo Marcus,
falls ihr beide uns mitnehmt ,dann kommen wir mit.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2795
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Beitrag von mana »

Gerne! Aber sag nicht wir hätten euch nicht gerwarnt!!! :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lutz Krull
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:38
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Lutz Krull »

Bin dabei! Mit Schwiegersohn :P
Gruß Toyo-Lutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrka »

Liebe Freunde aus Deutschland! Bald ist es mit dem TLC Camp so weit!
Wir möchten nochmals alle Toyota-Fans aus Deutschland nach Polen
einladen. Hier könnt Ihr einen kürzen Film sehen, den wir Mitte April
auf dem Autodrom-Gelände aufgezeichnet haben. Ihr sieht selbst - der
Frühling ist jetzt eindeutig da http://www.youtube.com/watch?v=a-vg29EwD0s. Wir haben jede Menge nette Überraschungen vorbereitet. Die Teilnahme-Gebühr (20 EUR) könnt
Ihr vor Ort entrichten.
Wir rechnen mit Euch! Bis Bald!

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke für die Einladung

Beitrag von Andreas »

Auch wenn Polen nicht ganz auf der Seidenstraße liegt, planen wir dabei zu sein.
Viele Grüße
Die SilkRoader
Ute und Andreas

www.heart-of-silkroad.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“