TLC Camp 2013 in Polen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Cooder
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Mär 2009, 22:17
Wohnort: Warschau
Kontaktdaten:

TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von Cooder »

Im Namen vom Toyota Land Cruiser Owners Club Poland möchte Euch herzlich zum TLC Camp 2013 einladen!

Alle Fans der Geländewagen von Toyota laden wir herzlich zum jährlichen Treffen – TLC Camp – in Wlosciejewki (unweit von Posen / Polen) ein. Jedes Jahr freuen wir uns über eine stets steigende Teilnehmeranzahl: 210 waren es 101 Fahrzeuge, 2011 – 150 und 2012 – 170. Die Zahlen sind eindrucksvoll, aber das Wichtigste für uns ist die gute Stimmung, die Ihr mitbringt, jede Menge Spaß, Gespräche bis spät in die Nacht, das Fachsimpeln und Zusammensein.

Wie jedes Jahr veranstalten wir dieses Treffen hauptsächlich für die Toyota-Liebhaber und gewähren nur Fahrzeugen dieser Marke Einfahrt, aber Euren Freunden und Bekannten, die keinen Toyota fahren, steht unsere Tür ebenfalls offen. Viele Land-Rover- oder Nissan-Fahrer sind schon zu uns übergetreten ;-)

Die diesjährige Edition wird besonders sein, und zwar aus zweierlei Gründen. Das erste TLC Camp, damals in Nordpolen, haben wir bereits 2009 organisiert. Das ist das Geburtsjahr unseres Treffens. Das TLC Camp 2013 wird also dieses Jahr fünf! Der zweite Grund ist der besondere Termin der Veranstaltung – am Internationalen Kindertag. Wie Ihr wisst, bemühen wir uns um eine familiäre Atmosphäre und Integration der Familien. Wir wollen das Campen auch unseren Familienmitgliedern schmackhaft machen und ihnen zeigen, dass Off-Road nicht nur eine Männersache ist. Dieses Jahr werden die Kids wieder einen Riesenspaß haben. Aber auch Erwachsene werden sich kaum über Langeweile beschweren können: Dafür sorgen Vorführungen, Reisebereichte, Workshops, Wettbewerbe und selbstverständlich ein großes Off-Road-Gelände!

Wir sehen uns am 30. Mai 2013! Bis dann!

Mehr Infos unter www.tlc-camp.pl (die Homepage wird ständig aktualisiert und übersetzt)

und selbstverständlich demnächst auch in diesem Thread!

Beste Grüße,
Cooder
Toyota Land Cruiser Owners Club Poland

http://www.tlc.org.pl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von mana »

Wir waren schon 3 mal dabei und jedes mal aufs Neue begeistert!
Zum Camp selbst kann man viel sagen, aber der Satz eines Teilnehmers trifft es auf den Punkt:

Wer hier nicht hinfährt ist selbser schuld!


Marcus.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Erdradierer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 22:51
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von Erdradierer »

Ich war letztes Jahr das erste mal dort. Und war sprachlos, es war einfach Perfekt organisiert. Dieses Jahr fahr ich wieder hin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von VS11 »

Ja super !
Endlich steht der Termin !
Wir freuen uns schon auf die geniale Party ! :biggrin:
Gruß Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von Romain »

:oops: ouhhhh :oops:
Den Termin kannte ich ja und war auch fest gewillt .... aber jetzt steht es auf wackligen Füssen :oops:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von Peter_G »

Romain hat geschrieben::oops: ouhhhh :oops:
Den Termin kannte ich ja und war auch fest gewillt .... aber jetzt steht es auf wackligen Füssen :oops:


Das kann ja wohl nicht sein. Wir treffen uns dort. Basta.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von mana »

ROMAIN :nanana:

Da gibt es aber kein Zurück mehr, wer soll uns sonst den Platz freihalten?
Und die netten Abende haben wir auch nicht vergessen.
Ich hoffe doch, dass wir uns wiedersehen.

Liebe Grüsse von uns
Asia & Marcus.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von Romain »

mana hat geschrieben:ROMAIN :nanana:

Da gibt es aber kein Zurück mehr, wer soll uns sonst den Platz freihalten?
Und die netten Abende haben wir auch nicht vergessen.
Ich hoffe doch, dass wir uns wiedersehen.

Liebe Grüsse von uns
Asia & Marcus.

:lol: Ihr werdet Nutzniesser sein wenn ich nicht da bin :lol:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von imdek »

*Hoch*

Diesmal sind wir dabei! Nur noch 16 Tage..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von cruisermaddin »

Hallo,
Kann man, oder muss man sich vorher anmelden?
Da gab es doch die letzten Jahre eine Liste. ?

Grüße
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von imdek »

Soweit ich weiss, man KANN sich vorher auf der Webseite anmelden. Ist aber nicht unbedingt notwendig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cooder
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Mär 2009, 22:17
Wohnort: Warschau
Kontaktdaten:

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von Cooder »

Nur noch 16 Tage zum Start!

Wir haben ein gutes Wetter bestellt und ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Dieses Jahr haben wir viele Attraktionen für Kinder eingeplant; es heißt aber nicht, dass Erwachsene ohne Nachwuchs sich fehl am Platze fühlen werden. Es gibt auch jede Menge Aktivitäten für große Jungs und Mädels :D Und wer einfach ausruhen und entspannen möchte, der findet ebenfalls ein ruhiges Plätzchen.

Die Anmeldung ist erwünscht, aber nicht notwendig. Also einfach kommen, gute Laune mitbringen, euch bei
der Rezeption melden, 30 Euro pro Person Eintritt bezahlen und fertig!

Essen und Trinken sind vor Ort da (inklusive warme Küche). Gutes
polnisches Bier gibt's auch. Wenn man will, kann man auch ganz ohne
eigene Verpflegung sehr gut auskommen.

TLC CAMP 2013 – DAS PROGRAMM

DONNERSTAG
12:00-19:00 – Einquartierung
19:00 – Offizielle Eröffnung, Begrüßung, Lagerfeuer, Integration
Begrüßung und Besprechung des Ablaufs. Ein Tag für die Akklimatisierung.

FREITAG
08:00 – 10:00 – Toilette, Frühstück
10:00 – 12:00 – Ozi-Explorer-Seminar
Einführung in die geheimnisvolle Welt von Ozi (Führung: milczący)
10:00 – 18:00 – Spiele für Kinder
Bau einer TLC-Survival-Burg, Schießstunde, Malerstunde, Geocaching, Slackline-Übung
12:00 – 13:30 – parallele Wettkämpfe und Wettbewerbe
Achsverschränkung-Wettbewerb, Wahl des Matsch-Königs, Fahrten mit "Alco-Google"
13:30 – 15:00 – Medyk4x4 – Erste-Hilfe-Vorführung
Techniken und Kenntnisse aus dem Bereich der ersten Hilfe mit Bergrettungselementen
16:00 – 17:30 – Passion4Travel – Reiseberichte
Diashow und Expeditionsberichte (von Marcin P4T)
10:00 – 18:00 – Der Kleine Pilot
Familienspiel: Durchfahren einer Route im Autodrom in Familienteams (Fahrer: Mama/Papa, Co-Pilot: KIND). Die Fahrt erfolgt nach einer Cartoon-Karte mit Figuren aus verschiedenen Märchen/Filmen. 7 Zeitmesspunkte, wo Geschick und Einfallsreichtum gefragt sind.
ACHTUNG: Max. 20 Familienteams, Anmeldung bis 12.00 Uhr bei KAT.
18:00 – 19:00 – Fußballspiel
20:00 – 21:30 – Schnitzeljagd
Ein Spiel für Kinder und Erwachsene
22:00 – Integration

SAMSTAG
08:00 – 10:00 – Toilette, Frühstück
08:00 – 14:00 – Roadbook
10:00 – 18:00 – Spiele für Kinder
Bau einer TLC-Survival-Burg, Schießstunde, Malerstunde, Geocaching, Slackline-Übung
14:00 – 16:00 – Miniolympiade TLC
Sportstunde für Kinder mit Unterstützung von Eltern
15:30 – 17:00 – Passion4Travel – Reiseberichte
Diashow und Berichte aus Expeditionen (von Marcin P4T)
16:00 – 17:00 – Kinderspiele mit Eltern
Wortspiele auf der Bühne.
17:00 – 18:30 – Wohltätigkeits-Versteigerungen
Wir sammeln Geld für Konrad aus Włościejewki, einen Jungen mit Kinderlähmung, sowie für die Breslauer Stiftung "Rettet krebskranke Kinder"
19:00 – 21:30 – Offizieller Abschluss, Verleihung der Preise, Danksagungen
22:00 – Integration

SONNTAG
10:00 – 12:00 – Toilette, Frühstück, Ausruhen, Beendigung des TLC Camp

Imbiss/Restaurant geöffnet ab frühen Morgen. Vor Ort: Mittagsgerichte, Grill, Getränke. Duschen mit Warmwasser.
Rezeption und Anmeldung sowie Ausgabe der Begrüßungspakete nur innerhalb bestimmter Zeiten:
Do.: 12-17
Fr.: 15-17
Sa.: 14-16
Bei der Ankunft am Spätnachmittag oder in der Nacht bitte am nächsten Tag anmelden. Einfahrt auf das Autodrom4x4-Gelände rund um die Uhr.

http://tlc-camp.pl/deutsch/


Wir freuen uns auf Euren Besuch!
:D
Toyota Land Cruiser Owners Club Poland

http://www.tlc.org.pl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von imdek »

Morgen geht's los!
Wir (land-cruiser.ru) sind mit J9, 2xJ100, J105, FJ und TLC ICON vertreten! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von cruisermaddin »

Hallo,
Wir sind nach einer langen Regenfahrt wieder zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes, gemütliches und angenehmes Treffen Gleichgesinnter.
Wir bedanken uns für die freundliche und herzliche Aufnahme.

Warnung: Wir kommen wieder!

Bilder folgen....
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sonne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:35

Re: TLC Camp 2013 in Polen

Beitrag von sonne »

Es war wieder ein herrliches Treffen :lol: !

Vielen Dank an die Veranstalter und die netten Teilnehmer :wink: !


Und nach wie vor gilt:....wer da nicht hinfährt, ist selbst schuld!! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“