TLC Camp 2015, 28. - 31 Mai, Stajnia Gajewniki / Polen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Cooder
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Mär 2009, 22:17
Wohnort: Warschau
Kontaktdaten:

TLC Camp 2015, 28. - 31 Mai, Stajnia Gajewniki / Polen

Beitrag von Cooder »

Liebe Toyota-Freunde,

wie schon seit 5 Jahren üblich, möchte ich Euch ganz herzlich zum TLC Camp 2015 in Polen einladen!

Nach 4 Editionen in Włościejewki haben wir entschieden - bewegt durch Empfehlungen vieler Stammteilnehmer - "die Tapeten zu wechseln", und haben den Standort der Veranstaltung verlegt. Das alles um Euch ein anderes Stück Polen zeigen zu können, neue Attraktionen zu bieten und generell Abwechslung in die mittlerweile 5 Jahre alte Veranstaltung zu bringen.

Die Veranstaltung findet dieses Jahr vom 28. bis 31. Mai 2015 in Stajnia Gajewniki (unweit von Lodz) statt.

Im Programm wie gewohnt entspanntes Campen, 6 verschiedene Roadbooks, viele Präsentationen, Reiseberichte, Wettbewerbe, Spiele, Live-Musik, herzhafte Küche und gutes Bier.

Zum Standort:
Dieses Jahr gibt es Pferdestärke doppelt: wir campen wir bei einem Pferdehof :D Wenn Ihr genug von den Roadbooks und vom Offroading habt, könnt Ihr einfach umsteigen und beim Reiten oder bei Kutschenfahrten entspannen.

http://www.stajniagajewniki.pl

Bitte trägt Euch dieses Treffen in Eure Kalender ein, und kommt doch zu uns rüber!

Ich werde Euch hier nach und nach mit neuen Details versorgen und hoffe damit viele von Euch zum Besuch in Polen zu überreden! :D

Viele Grüße,
Cooder
Toyota Land Cruiser Owners Club Poland

http://www.tlc.org.pl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: TLC Camp 2015, 28. - 31 Mai, Stajnia Gajewniki / Polen

Beitrag von imdek »

Habe mich schon registriert :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: TLC Camp 2015, 28. - 31 Mai, Stajnia Gajewniki / Polen

Beitrag von imdek »

Cooder hat geschrieben:
Ich werde Euch hier nach und nach mit neuen Details versorgen und hoffe damit viele von Euch zum Besuch in Polen zu überreden! :D


Und, gibt es was neues? :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“