Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Postby Pacmann » Thu 18. May 2017, 11:53

Ja immer diese Fotos. Nicht gerade meine Stärke. Schaue mal was sich tun lässt.

Der 42er ist fit für die kleine Reise. Hab letzte Woche noch schnell den Ritzel vom HA-Diff neu gelagert dann dürfte der beim kraxeln auch nicht abreissen. Die letzten Ausfahrten waren immer wie auf Eiern.
In den nächsten Jahren muss ich auch wohl in den sauren Apfel beissen und den 3BII überholen. Jetzt wo der Turbo verbaut ist und die Öldämpfe in eine Plastikflasche entweichen merke ich dass der Motor doch nicht mehr so fit ist. Drückt doch viel Öldampf raus für meinen Geschmack. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hab noch nicht viele deutsche bei den Anmeldungen gesehen. Vom Namen her nur einer. Das kann jedoch auch gut ein Elsässer sein den ich nicht kenne.

Hoffe doch ein paar von euch nächste Woche antreffen zu können. Bin im weissen 42er unterwegs mit einem scheusslich grünen abgelutschten unoriginalen Softtop und luxemburger Kennzeichen.

Bis dahin...gute Fahrt,

Patrick
User avatar
Pacmann
 
Posts: 1417
Joined: Wed 23. Nov 2011, 09:39
Location: Bei denger Mamm

0 persons like this post.

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Postby FumikoJun40 » Mon 5. Jun 2017, 11:36

Hallo Zusammen!

Ein paar Fotos und unseren kleinen Bericht vom Treffen findet Ihr hier:

http://www.serie4.fr/forum/viewtopic.php?f=6&p=420208#p420208

Liebe Grüße und frohe Pfingsten,

Petra
Image
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)
User avatar
FumikoJun40
 
Posts: 53
Images: 0
Joined: Fri 31. Aug 2007, 20:29
Location: 53773 Hennef

0 persons like this post.

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Postby Reiti » Mon 5. Jun 2017, 14:03

Mit dem link geht es auf die Indexseite von TLC SERIE-4 FRANCE, dann aber leider nicht weiter.
User avatar
Reiti
 
Posts: 3676
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Postby FumikoJun40 » Mon 5. Jun 2017, 22:08

MAINTENANCE -- jetzt geht's wieder!

LG,
Petra
Image
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)
User avatar
FumikoJun40
 
Posts: 53
Images: 0
Joined: Fri 31. Aug 2007, 20:29
Location: 53773 Hennef

0 persons like this post.

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Postby Pacmann » Wed 7. Jun 2017, 07:16

Hallo,

Es war wie immer ein entspanntes Treffen. Danke an alle die gekommen sind.
Wieder mal lauter neue nette Bekanntschafften gemacht.

@ Petra: Wie immer war die Zeit wieder zu knapp mit all den Leuten die man nur 1xjährlich trifft. Nächstes Jahr nehm ich dich auf jeden Fall eine Runde mit ins Gelände.

Mit den Fotos hab ich es nicht so deshalb ... entschudigung!!!! Kommt nächstes Jahr doch einfach vorbei :biggrin:

Nächstes Jahr findet das Treffen vom 10 bis 13 mai in Montalieu-Vercieu statt und zwar auf diesem Gelände:
http://www.centre4x4-vallee-bleue.com/le-site.htm Daneben gibt es einen schönen Campingplatz wo man separat reservieren muss.

Wünsche einen schönen Tag,

Patrick
User avatar
Pacmann
 
Posts: 1417
Joined: Wed 23. Nov 2011, 09:39
Location: Bei denger Mamm

0 persons like this post.

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Postby Pacmann » Fri 9. Jun 2017, 14:40

Hab selbst kein Facebook kann mir die Bilder hier trotzdem anschauen:
https://de-de.facebook.com/SERIE4/

Viel Spass beim durchklicken.
User avatar
Pacmann
 
Posts: 1417
Joined: Wed 23. Nov 2011, 09:39
Location: Bei denger Mamm

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests