TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Beitrag von taco »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Pacmann hat geschrieben:Wer ist denn vom BTF in ein paar Wochen dort anzutreffen?



... ich werde euch leider mit Fotos aus Finnland beglücken :rofl:
wünsche jetzt aber schon mal allen Teilnehmern/innen
"schönes Wetter und viel Spass" !

Gruß
Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1461
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Beitrag von Pacmann »

Ja immer diese Fotos. Nicht gerade meine Stärke. Schaue mal was sich tun lässt.

Der 42er ist fit für die kleine Reise. Hab letzte Woche noch schnell den Ritzel vom HA-Diff neu gelagert dann dürfte der beim kraxeln auch nicht abreissen. Die letzten Ausfahrten waren immer wie auf Eiern.
In den nächsten Jahren muss ich auch wohl in den sauren Apfel beissen und den 3BII überholen. Jetzt wo der Turbo verbaut ist und die Öldämpfe in eine Plastikflasche entweichen merke ich dass der Motor doch nicht mehr so fit ist. Drückt doch viel Öldampf raus für meinen Geschmack. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hab noch nicht viele deutsche bei den Anmeldungen gesehen. Vom Namen her nur einer. Das kann jedoch auch gut ein Elsässer sein den ich nicht kenne.

Hoffe doch ein paar von euch nächste Woche antreffen zu können. Bin im weissen 42er unterwegs mit einem scheusslich grünen abgelutschten unoriginalen Softtop und luxemburger Kennzeichen.

Bis dahin...gute Fahrt,

Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Beitrag von FumikoJun40 »

Hallo Zusammen!

Ein paar Fotos und unseren kleinen Bericht vom Treffen findet Ihr hier:

http://www.serie4.fr/forum/viewtopic.php?f=6&p=420208#p420208

Liebe Grüße und frohe Pfingsten,

Petra
Bild
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Beitrag von Reiti »

Mit dem link geht es auf die Indexseite von TLC SERIE-4 FRANCE, dann aber leider nicht weiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Beitrag von FumikoJun40 »

MAINTENANCE -- jetzt geht's wieder!

LG,
Petra
Bild
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1461
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Beitrag von Pacmann »

Hallo,

Es war wie immer ein entspanntes Treffen. Danke an alle die gekommen sind.
Wieder mal lauter neue nette Bekanntschafften gemacht.

@ Petra: Wie immer war die Zeit wieder zu knapp mit all den Leuten die man nur 1xjährlich trifft. Nächstes Jahr nehm ich dich auf jeden Fall eine Runde mit ins Gelände.

Mit den Fotos hab ich es nicht so deshalb ... entschudigung!!!! Kommt nächstes Jahr doch einfach vorbei :biggrin:

Nächstes Jahr findet das Treffen vom 10 bis 13 mai in Montalieu-Vercieu statt und zwar auf diesem Gelände:
http://www.centre4x4-vallee-bleue.com/le-site.htm Daneben gibt es einen schönen Campingplatz wo man separat reservieren muss.

Wünsche einen schönen Tag,

Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1461
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: TLC SERIE 4 FRANCE 25.-28. MAI 2017

Beitrag von Pacmann »

Hab selbst kein Facebook kann mir die Bilder hier trotzdem anschauen:
https://de-de.facebook.com/SERIE4/

Viel Spass beim durchklicken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“