Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von bandeirante »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Einen lockdown soll es ja nicht mehr geben. "Jeder hat die Möglichkeit die Impfung zu bekommen, wer nicht will ist selbst schuld und kann nicht erwarten, dass die Anderen dann Rücksicht nehmen. " So habe ich jedenfalls unsere Regierung verstanden. Für Geimpfte wird Alles einfacher, ein Schelm wer von indirektem Impfzwang redet. Außerdem stehen die Wahlen vor der Tür; es sieht aus meiner Sicht also ganz gut aus. Unabhängig davon schmiedet "unser Stammtisch" einen Plan B. Dass man ( und Männin) mit Maske leben kann haben wir ja seit einigen Monaten gesehen. Rückverfolgbarkeit sollte mit Anmeldung auch nicht das Problem sein. Ich bin da sehr optimistisch.
Schöne Grüsse, Axel O.
.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JollyJumper
Beiträge: 217
Registriert: So 1. Sep 2019, 06:42
Wohnort: Lörrach

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von JollyJumper »

Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, hab ich auch mal nen fuffi an Alex geschickt.
- viele Tropfen würden den Stein natürlich besser kühlen... :-D

Gruss
Hagen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stumbbe
Beiträge: 185
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:21
Wohnort: Leuterod

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von stumbbe »

Hellas Netzi,

gegebenenfalls könnte der ehemalige Flugplatz in Mendig in Frage kommen, da fand auch schonmal Rock am "Ring" statt. Die haben einiges bewegt damals was Logistik und Infrastruktur angeht.

Gruß und viel Glück aus dem verregneten Westerwald

Dimitri
Grüße aus dem Westerwald,

Dimitri

BJ 42, EZ '83

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Druusch
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Druusch »

Vielleicht wäre die Reggae-Jam-Wiese in Bersenbrück eine Alternative? 2019 waren da 20.000 Besucher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von netzmeister »

Vielen Dank fürs Mitdenken, das ist schön zu wissen! Mendig scheidet aus verschiedenen Gründen aus (ich kenne das Gelände, und ich hab' das schon vor Wochen nochmal gecheckt), und Bersenbrück ist ein ganzes Stück zu weit nördlich. Aber macht weiter, denkt nach, gebt mir Tipps und Hinweise, ich schau mir alles an!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gurti
Beiträge: 485
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Gurti »

Also ich finde, Bersenbrück ist gar nicht mal sooo weit nördlich (gerade mal 20 km von mir...).
Dann sind wir aber auch schon in der Gegend vom Fürstenforest. Da ist der Mammut Park schon weniger -- äh - dezentral, um das mal so auszudrücken.

Obwohl natürlich die Zentrale von allem eigentlich genau hier bei mir ist :wink:
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Cruisero »

@Gurti: Wenn´se Platz hast, dann lad´ uns ein :D ! Wir kommen dann auch gerne...
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2058
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von se7en6 »

Haha ja so machen wir das, Gurti, wir kommen!

Das bringt mich auf die nächste Frage:
Ist denn keiner hier von uns Großgrundbesitzer mit ungenutzten Flächen?
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3854
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Hydro »

netzmeister hat geschrieben:Vielen Dank fürs Mitdenken, das ist schön zu wissen! Mendig scheidet aus verschiedenen Gründen aus (ich kenne das Gelände, und ich hab' das schon vor Wochen nochmal gecheckt), und Bersenbrück ist ein ganzes Stück zu weit nördlich. Aber macht weiter, denkt nach, gebt mir Tipps und Hinweise, ich schau mir alles an!

Hallo Alex , sag mal an was für Eckdaten du für das Gelände brauchst .
Größe , Struktur , Verkehrsanbindung etc . wenn man da halbwegs belastbare Zahlen hat könnte man mal hausieren gehen .
Ggf . auch für einen möglichen Vermieter , was auf den zukommt : Teilnehmer , Fahrzeuge , was an Sanitären und sonstigen Anlagen benötigt wird.
Gruß Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von netzmeister »

Hydro hat geschrieben:Ggf . auch für einen möglichen Vermieter , was auf den zukommt : Teilnehmer , Fahrzeuge , was an Sanitären und sonstigen Anlagen benötigt wird.

Das muss ich dann direkt klären.

Grundsätzlich brauchen wir eine Menge Platz (unter 8-10 ha brauchen wir gar nicht anzufangen), ein ebenes Gelände mit Stil und Atmosphäre, Frisch-/Abwasser und idealerweise Strom...der Rest findet sich.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 123
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Lohne/Olb.
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Schlum »

Gurti hat geschrieben:Also ich finde, Bersenbrück ist gar nicht mal sooo weit nördlich (gerade mal 20 km von mir...).
Dann sind wir aber auch schon in der Gegend vom Fürstenforest. Da ist der Mammut Park schon weniger -- äh - dezentral, um das mal so auszudrücken.

Obwohl natürlich die Zentrale von allem eigentlich genau hier bei mir ist :wink:


Na dann werf ich mal das Stoppelmarktsgelände in Vechta in den Hut, dieses Jahr wurde er ja leider wieder abgesagt :cries:
Platz (16ha) und Infastruktur ist dort vorhanden, schließlich kommen ca.800.000 dort an einem Wochenende zu Besuch...
https://www.stoppelmarkt.de/service-infos/gelaendeplan/
Ist halt leider auch im Norden :ka:
Habe Fertig :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lennard95
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:41

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Lennard95 »

Ich kann ggf. noch ein Gelände in Schwarmstedt bei Hannover anbieten. Dort veranstalten wir normalerweise ein kleines Festival. Falls das nicht auch schon zu weit nördlich ist. Es hat eine Halle mit ca. 600qm und Hebebühne für Workshops oder ähnlichem. Eine Bühne für Vorträge ist auch da ggf. sogar zwei. Bei Interesse stelle ich den Kontakt zum Eigentümer her der sein go quasi schon gegeben hat. Erfahrung mit aktuelln Hygieneauflagen ist auch vorhanden da wir im letzten und in diesem Jahr schon ein paar Veranstaltungen dort gemacht haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Peter_G »

JollyJumper hat geschrieben:Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, hab ich auch mal nen fuffi an Alex geschickt.
- viele Tropfen würden den Stein natürlich besser kühlen... :-D

Gruss
Hagen


Ich bin Deinem leuchtenden Beispiel gefolgt und habe mein
Sparschwein um 100,- € zugunsten Buschtaxi erleichtert.

Nachahmung erwünscht. :biggrin:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von holefire »

Also bin ich jetzt mit 200Euro dran..
uff
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von netzmeister »

Kurze Zwischenmeldung: Es tut sich was. Konkretes vermelde ich, wenn ich mir sicher sein kann und alles unter Dach und Fach ist.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christian G
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Mai 2020, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Beitrag von Christian G »

JollyJumper hat geschrieben:Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, hab ich auch mal nen fuffi an Alex geschickt.
- viele Tropfen würden den Stein natürlich besser kühlen... :-D

Gruss
Hagen


Habe einen 5oiger Tropfen zum kühlen dazugelegt.
Gruß
Christian
Fahrzeuge: MB 124 220 Kombi (Bj 94), MB G 55 AMG (Bj 02), Toyota HZJ 78 (Bj 10), BMW R 75/5 (Bj 73)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“